also jetzt mal für alle!!!
Ich komm jetzt nämlich überhaupt nicht mehr klar!
Also wer hat ein 96 oder 97 Cockpit umgebaut und welche LEDs hat er gekauft von wo und wieviele?? Und gehen auch weiße???
Tom
also jetzt mal für alle!!!
Ich komm jetzt nämlich überhaupt nicht mehr klar!
Also wer hat ein 96 oder 97 Cockpit umgebaut und welche LEDs hat er gekauft von wo und wieviele?? Und gehen auch weiße???
Tom
Hey Tom,
setz dich mal mit sMOUDON oder A3-Frank in Verbindung die haben das 97 Cockpit umgebaut mit LED’s.Wenn du Smd-Led’s brauchst dann schaumal bei www.rainbowlights.de www.blue-backlights.de oder www.blauetachos.de Da kannst dir Tips holen und die Dinger auch bestellen.
Meine müßten auch diese Woche kommen,hoffe ich 
Ich hab sie bei www.blue-backlights.de bestellt Smd-Chip-Led 1206 TG-blue mcd 140 Stück 3,90 DM.Hab ein 8/97 Cockpit wo ich 13 Stk.+Reserve bestellt habe.
Gruß Andy[center]Mein A3[/center]
140 Stk mal 3.90???
Ne schmarng also hast du auch ein komplet rot beleuchtetes Kockpit???
Tom
140 mcd.das ist die leuchtstärke…
www.blue-backlight.de kann ich nur empfehlen
sMUDON :rp:
Hey Tom,
da hast du was falsch verstanden, Andy meinte 140mcd, das ist die Helligkeit der LED!
Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]
ich weiß trotzdem danke, ich werde mal auch ein paar bestellen
Und die funzen echt???
ich bring euch um wenns nicht geht!

@Tom,
140mcd (Leuchtstärke) Größe 1206 und davon 13Stück gekauft 1Stück=3,90DM:cool:
P.S langsam lesen erhöt die Verständlichkeit

und Sonnenbrille:cool: runter nehmen.
Gruß Andy[center]Mein A3[/center]
es stand keiner mit gezogener waffe hinter die und hat befohlen , das du dein cockpi umbauen sollst… :rp:
Ich fang echt an, euch liebevoll zu mögen!!
bussi an Andy, SMudon, A3-Frank und an alle anderen die ich jetzt vergessen habe!!!
Tom
Tom
umbringen???
Solln wir mal die Linkefahrspur blockieren?Ich vorne und Du hinter mir???

Gruß Andy
P.S. ich benütze aber dann keine ZV:-) denn dazu wirds wohl nicht kommen da du ja nach nach kurzen Sekunden nicht mir hinter mir bist:-)
(späßle)
:-)[center]Mein A3[/center]
Hallo Andy hab auch die gleichen LEDs bestellt, die du bestellt hast.
Freue mich schon, denn blau macht glücklich!
Eine Frage noch Andy, deine Instrumenten leuchten doch noch komplett rot oder?
Tom
Hey Tom,
ja im Moment Leuchten sie noch rot.Wie gesgat im Moment noch,sobald die blauen da sind werden sie eingebaut und werde dann hier im Forum berichten wie es funzt und ausschaut.Evtl. mit Bilder dann auf meiner HP.
den Blau macht Glücklich:cool:
und rot macht geil:cool:
dabei verzicht ich halt lieber auf die Geilheit vorerst mal:-)
Gruß Andy
P.S.ned soviele bussis verteilen sonst schmilzt mir noch die Backe weg:-)[center]Mein A3[/center]