Hallo,
hinten passen ja glaub ich 2 16cm Lautsprecher rein. Gibts da irgendwelche Adapter um größere Lautsprecher ein zu bauen? Würden da irgendwie 2 20er subs rein passen?
Hallo,
hinten passen ja glaub ich 2 16cm Lautsprecher rein. Gibts da irgendwelche Adapter um größere Lautsprecher ein zu bauen? Würden da irgendwie 2 20er subs rein passen?
Hi!
Ich werde mir die hier reinmachen:
Preis / Leistung is denke ok und mit ner passablen Endstufe und guter Dämmung machen die schon n guten Bums…
Gruß Lucas
Passen die in die schon vorhandene Bassbox? Also die Bose-Subs raus und die Dimension rein?
Quasi plug and play?
Richtig gute 16cm Subs sind die Monacor Raptor 6
Für die kann man mit bissl Geschick auch passende Gehäuse hinter die Seitenverkleidungen bauen (brauchen nicht viel Volumen) und sollten zu zweit auch ne ganz gute Bassunterstützung darstellen.
Lautsprecher in vorhandenen Boxen einfach ersetzen geht in 99% der Fälle schief. Von daher den Gedanken lieber vergessen.
Ich will einfach hinten, auf den Seiten der Rücksitzbank, die alten 2-wege LS rausmachen und dann diese oben genannten Doarboardwoofer mit z.b. sowas hier anbringen:
http://www.carhifi-teufel.de/einbauring-16cm-p-847.html?Csid=cfbb94e812297e8d2a477af164edd9c3
Und natürlich baller ich dahinter alles mit Bitumen voll, dazu gibts ne anständige neue Verkabelung…
Das muss reichen!
EDIT: ich glaube die Monacor Raptor 6 sind einfach zu tief, um sie hinter der Seitenverkleidung an zu bringen…
Passen denn hinten keine größeren rein? Wär halt geil wenn hinten gleich 2 20er subs drin wären. Im motor-talk forum hat mir einer gesegt er hat hinten 2 25 er drin.
Gehen wirds mit diversen Anpassungen schon, aber ich für meinen Teil denke, dass es keinen Sinn hat, da du ja kaum Volumen zur Verfügung hast, lieber was anständiges was auch proportional zu den restlichen Gegebenheiten passt…