Bringst du mir den Gallardo für 70.000€ gleich mit
Ne, Spaß beiseite… hast ja schon genug Infos hier bekommen. Denke die Sache ist ziemlich klar!
Viele Grüße nach Hamburg!
Bringst du mir den Gallardo für 70.000€ gleich mit
Ne, Spaß beiseite… hast ja schon genug Infos hier bekommen. Denke die Sache ist ziemlich klar!
Viele Grüße nach Hamburg!
Moin,
ich hatte fast das gleiche vor knapp einem Jahr!
Es ging um einen A6 mit allem schnick schnack! Preis usw weis ich net mehr, aber es war unrealistisch günstig!
Ich hatte mit dem verkäufer e-mail Kontakt und wollte um den Kauf klar zu machen seine telefonnummer haben!
Er wollte jedoch immer erst 5000 euronen Anzahlung und dann stellt er mir die Karre auf den Hof!
Da wurde es mir zu heiss und seitdem habe ich auch nix mehr von der Geschichte gehört!
Geuss Chriss
PS: Das Fahrzeug stand auch in England
Hi,
Komisch, die Wagen sind immer in England.
Ich würd gern mal wissen was das für Typen sind.
Mfg Helder
Man könnte vermuten es sind Betrüger :king:
Matse
Ja das glaube ich auch :knebel:
jetzt unterstellt dem doch nicht gleich betrug!!
dem sein bruder ist tödlich verunglückt und darum verkauft
er das geerbte auto jetzt weit unter wert
:lolhammer:
Doppelpost
Die englische Polizei ermittelt Auslandsfälle erst ab einem Schadensbetrag von über 20.000 €.
Wenn hier 10 oder 15 t€ Schaden angezeigt werden, kann die deutsche Polizei das nur aufnehmen - aber keine Zusammenarbeit von den Engländern erwarten.
Deshalb stehen die Autos in England…
Ich habe von dieser Abzocke aus England auch schon gehört bzw. ist ein sehr guter Freund von mir - als das noch neu war - ziemlich übel darauf reingefallen. Soweit ich mich erinnere ging es da um irgendein Monsterbike von Honda, das fast 5.000 € günstiger als in Deutschland war. Hat dadurch fast 12.000 € auf nimmer wieder sehen verloren!
Die deutsche Polizei und auch die englische konnten ihm da dann leider auch nicht mehr helfen. Das nette Schreiben von der Staatsanwalts kennen sicher einige: Verfahren wurde eingestellt.
Und dann zum Thema BMW X5
LASS AM BESTEN DIE FINGER VON DER KISTE!!
Ich hatte leider das Glück mir damals einen der neuen 3.0 D leisten zu können. An dieser Dreckskiste hing von Anfang an das Pech wie Fliegen an der Sch…
Dieselpumpe im A… (mitten auf der Autobahn - fand ich besonders zum todlachen und durfte dann noch 2 Std. auf Abschleppdienst warten, der dann das Teil nicht mal Schleppen konnte)
Standheizung mehrmals defekt -> weder mit FB noch mit vorprogammieren lief sie jemals. und das für 2.000 €
Navi mit DVD wurde 2x ausgetauscht -> Kackte einfach ab und war dann tod
Alarmanlage war übersensibel - nur falsch angeschaut und dann ging’s schon los.
Die Rücklichter funktionierten sowieso nie richtig
etc.
etc.
Ich hab mich teilweise schon garnicht mehr gertraut bei der BMW-Hotline anzurufen.
Der Händler hat halt leider auch seinen Ar… nicht hochgekriegt. Wie es anscheinend so schön heißt : Sold and Forget
Das einzig gute war, dass ich fast jedesmal einen Siebener als Leihwagen inkl. tanken für Lau bekam. Aber das wars auch dann schon.
Zum Glück hab ich das Drecksteil letzten Winter zu Schrott gefahren. Konnte ihn dann wenigstens - dank mobile.de - noch nach Usbekistan verkaufen.
Vergiss es - aus zwei Gründen:
erstens ist wie schon erwähnt die Western Union Bank fast schon ein Garant für Abzocke.
Und zweitens ist das Englisch sowas von schlecht - das ist jemand der nicht ganz sauber ist - auf jeden Fall kein gebürtiger Engländer.
HANDS OFF!!!