Heftiges Klappern im Kofferraum (Sub)!

Hallo Leute,
habe ein problem!! und zwar bin ich grad mit meinem kofferraumausbau beschäftigt!! bin auch gestern fast fertig geworden!! nur als ich dann probegehört habe wahr es ziemlich enttäuschend!!
habe die wochen zuvor noch das hinterteil meiner kiste für den sub, bestehend aus deckel und hinterwand nicht dran gehabt!! war n ziemlich geiler sound mit dem rainbow hammer und ich war ziemlich glücklich damit!!
jez habe ich gestern die kiste zusammengebaut, bezogen, sub rein, alles angeschlossen!! und jez klapperts wie verrückt!!

Ist übrigens ein 30l geschlossenes gehäuße!!
kofferraum is mit MXM sinus live matten gedämmt und zwar komplett!! darauf liegt dann die grundplatte aus 19mm starken MDF worauf die endstufen draufgeschraubt sind und die kabel, diese is jedoch nirgends befestigt!! könnte das das problem sein!?

Naja bin auf jeden fall ziemlich ratlos und der sound in meinem auto hört sich auch ziemlich bescheiden an im gegensatz zu vorher!!
hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!!

Hi, also ich versteh das so

Du hast den Sub in ein Kiste probegeöhrt wo 2 seiten gefehlt haben?!
Was klappert das Auto die kiste die Membran?

Wenn du mir des ein bissel genau erklärst kann ich dir bestimmt helfen. kannst dich auch VIA icq melden…

gruß heidepower