Nach Verhandlungen mit chipping.de freue ich mich euch folgende Aktion am 28.9.2008 anbieten zu können:
Und zwar bekommen wir, wenn wir am 28.9 mit mindestens 5 Fahrzeugen zum OBD-Tuning auflaufen 15% auf die Listenpreise, diese Erfahrt ihr unter www.chipping.de.
Der Ablauf sieht dann folgendermaßen aus:
Der vorhandene Datensatz des Motorsteuergerätes wird ausgelesen und zur Bearbeitung zu DannyR. übersandt.
Nach erfolgreichem Ändern der spezifischen Werte erhalten wir den Datensatz zurück und speisen die neue, optimierte Version in das Steuergerät ein.
Bei einer anschließenden Probefahrt wird festgestellt, ob die Software den Erfordernissen des jeweiligen Kunden entspricht. Andernfalls werden entsprechenden Änderungen am Datensatz wie o. a. durchgeführt.
Bei Zufriedenheit wird das Fahrzeug in dem Zustand belassen und der Kunde kann sofort die Mehrleistung Nutzen.
Bei Nichtgefallen wird die originale Software aufgespielt und es fallen keine Kosten an.
Das Tuning ist bei allen OBD-fähigen Fahrzeugen, die auf der Chipping-Website (Chipping.de) aufgeführt sind, möglich. Einfach im Bereich des Fahrzeuges nachlesen, ob OBD-Tuning möglich ist.
So seit ihr dabei:
Das halte ich für eine Super Chance, wenn ihr dabei sein wollt schickt mir per PN folgende Daten:
Modell, Bj.,
Motorkennbuchstabe,
Vor- und Zuname des Besitzers incl. Handynummer
Stattfinden wird das ganz dann bei:
Standort Hamburg:
Moya Beusen
Feldstraße 79
25421 Pinneberg
Bis jetzt sind wir 3 Fahrzeuge aus dem Nordtuner Forum:
2 x Audi S3 8L
1 x Golf IV TDI