Von mir auch alles Gute…
:party:
Feier schön - abe rnicht zu viel…
:alk:
Von mir auch alles Gute…
Feier schön - abe rnicht zu viel…
:alk:
From me to a HAPPY BIRTHDAY and a nice day.
:daumen:
Hey Mackie !
Wir wünschen Dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu Deinem 31. Purzeltag !!! :armer:
Mach Dir nen schönen Tag :alk: , aber feier net zu heftig :kotz: !!!
Wir sehen uns in vier Wochen ! :daumen:
Viele Grüße - Meike und Sash
Hallo!!
Herzlichen Glühstrumpf auch aus dem hohen Norden Deutschlands! Gehst ja echt bald stramm auf die 40 zu da habe ich zum glück noch zeit zu gehe erstmal sehr schnell auf die 30 zu
:king:
MFG Timo
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Man sieht sich hoffe ich beim SGM
Auch von mir alles gute!
Alles Gute auch von mir
Hey Mackie,
alles GUTE zum Burzeltag!!!
:armer:
Werfi
von mir auch alles gute mackie. feier schön!!!
Hey!
Herzlichen Glückwunsch! Feier schön!
:alk: :party:
Servus Mackie,
die Besten Glückwünsche zum Geb. Viel Gesundheit, Erfolg und alles was du Dir wünscht sollen in Erfüllung gehen.
Mit besten Grüße aus Franken
Wünsche auch alles gute, wie ich sehe hat das Geburtstagskind noch nicht auf der Seite vorbeigeschaut, ist wohl wild am feiern.
Boris
Puuuhhh, versteck mich erstmal vor dem Berg an Abwasch hinter meinem :freak: … :grins:
Also erstmal Danke an alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag…
Hab natürlich ordentlich gefeiert, wobei man als Gastgeber natürlich nicht zuviel :alk: konsumieren sollte, um die Gäste noch versorgen zu können…:party: ohne zu :kotz:
Deshalb brauch ich heute auch keine …
Die Nachbarn haben sich auch nicht beschwert, wegen des vielen :trampolin: und :lolhammer:
Von daher alles bestens…
@tony_C: Jepp, gut kombiniert in Sachen Kuchen backen…
@Chris, Icemouse etc.: SGM bin ich leider verhindert, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben… :daumen:
Gruß Mackie
PS: Die ursprüngliche Idee, mich bei jedem mit einem eigenen Posting zu bedanken, habe ich verworfen… :grins: (Insider)
no dann nachträglich auch noch alles gute zu deinem burzltag aus dem fernen wien
:grins:
:raucher:
gruss claudi