Hamburger Sommertreffen 2004

Hi,

ich weiß noch nicht ob ich am 29.08. kann, weil ich am 28.08. auf einem Geburtstag in Höxter bin und ich noch nicht weiß ob ich da übernachte. Dann schaffe ich es definitiv nicht um 11 in Hamburg zu sein.
Würde dann also spontan vorbei kommen.

Gruß
Jana

Kannst doch auch später kommen :slight_smile: haben wir glaube ich keine Probleme mit!!!

MFG Timo

Also muß ja nun mal ganz ehrlich sagen mit den Nordlichtern ist nichts mehr los! Alle alt geworden wie?
:flop:
Nicht mal einanständiges Treffen kriegt man auf die Reihe. Wie wäre es den mal mit einem Spontan treffen wie beim ersten mal beim Makro Markt in Stellingen und danch noch ein anschließendes irgendwo hinfahren?

Gruß Michi

häh??

wieso kriegen die nordlichter nix auf die reihe?

heute treffen wir uns zu holgers hochzeit (pacemaker) in hamburg. morgen sind wir beim treffen in lehrte, wo utzoff zu eingeladen hat. und in 3 wochen ist erstmal ffm.
und dannach sehen wir weiter :daumen:

Warst Du schon einmal auf irgend einem Treffen im Norden ? Verstehe deine Aussage nicht.
Gesehen habe ich Dich noch nie, kann mich zumindest nicht erinnern.

…Mach doch mal nen Treffen…

Abgesehen davon hat man ja auch noch ein Privatleben ausserhalb der A3-Freunde.

[quote]
Also muß ja nun mal ganz ehrlich sagen mit den Nordlichtern ist nichts mehr los! Alle alt geworden wie?
:flop:
Nicht mal einanständiges Treffen kriegt man auf die Reihe. Wie wäre es den mal mit einem Spontan treffen wie beim ersten mal beim Makro Markt in Stellingen und danch noch ein anschließendes irgendwo hinfahren?

Gruß Michi

[/quote]

Ich lach mal eben…

Ich glaub dieses Jahr haben wir uns sehr oft im Norden getroffen :slight_smile:

Stellingen war, dann Peine, Schwerin…bald wieder Lehrte…

Waren alles lustige Meetings…wo wir DICH nicht gesehen haben…! Also bevor man meckert sollte man wenigstens sich bissl informieren…!

Ach ja…wie Uwe schon sagte…mach doch selber mal nen Treffen…nur meckern ist doch leicht…!!!

Verstehe seine aussage auch nicht!! Und kennen tu ich ihn auch nicht habe ihn bis jetzt noch nicht bei einem treffen gesehen! Sorry wenn ich das sage aber deine aussage ist albern!
Das treffen letztes jahr war auch nicht sehr spontan das war auch geplant! Und bevor du große Sprüche kloppst organisiere mal ein treffen!
Und außerdem würde ich dir mal vorschlagen dein profil auszufüllen!! denn wir wissen ja gar nciht was ein auto du überhaupt fährst!
Heute abend geht es erstmal bei Holger ab und dann morgen zu Utzoff bischen party machen!!

Denn die Nordlichter sind zwar alt aber haben es immernoch drauf :slight_smile:

MFG Timo

würde ja gerne zusagen, aber mein A3 ist noch nicht lackiert uns ne MHV fehlt auch noch die Heckschürze muss ich auch noch anbringen… weiss nicht ob ich das bis dahin schaffe… sonst gerne werd auf jedenfall mal vorbeischauen wenn mein Auto bis dahin fertig ist…
auf wasserski habe ich jedoch nicht richtig bock…

Hey Keule ich weiss immer nicht was Ihr habt, bei mir fehlt das und bei mir fehlt das deshalb kann ich da und da nicht hinfahren. Albern, ich fahr heute mit meiner Baustelle zu Holger’s Feier und hab kein Prob damit. Wenn ich lust habe Leute zu sehen bzw. mal wieder mit den Nordlichtern die Sau raus lassen will dann ist es mir „egal“ ob das Auto fertig ist oder nicht. Alles klar und beim nächsten Treffen biste dabei sonst gibt es Handkante. :grins::grins:

Herodriver

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 10.07.2004 bearbeitet

ja ne du verstehst nicht der Wagen ist garnicht angemeldet.
bin seit Oktober 2003 am Umbau dabei.
hab im moment nur nen 2twagen laufen…
alles klar :slight_smile:

Ach, so sag das doch. :grins:
Na dann gib mal Gas damit Du die ganzen kaputten Nordlichter mal kennen lernst. :grins:

[quote]
ja ne du verstehst nicht der Wagen ist garnicht angemeldet.
bin seit Oktober 2003 am Umbau dabei.
hab im moment nur nen 2twagen laufen…
alles klar :slight_smile:

[/quote]

ja versuch gerade die Bilder hochzuladen aber mein pc macht leichte schmwirigkeiten kann ein bisschen dauern…
morgen kannst ihn dir villeicht mal angucken.

Morgen anschauen???

geht nicht sind dann doch in lehrte! Schau dir meinen wagen an nur Serie und ich traue mich auch auf treffen!! wurde auch noch nie schief angeschaut oder angemacht!
Oder die machen das im nachhinein
:lolhammer:, aber das glaube ich nicht! Wasserski muß ja nicht jeder fahren man kann ja auch zuschauen und sich unterhalten sehe ich keine Probleme! was hast denn für einen zweitwagen?? wir akzeptieren auch andere fahrzeuge, siehe treffen im Februar in Hamburg da war auch ein Mercedes mit dabei! hat zwar abseits gestanden aber egal :slight_smile:

MFG Timo

Hallo !

Also Timo Du kennst meinen A3 auf jeden fall. War bei den ersten A3 treffen in HH Makro Markt im Mai. Fahre den gelben A3 1.8T.

So und Vorschlag wäre jetzt der 01.08.04 in HH Makro Markt wieder! Wie siehts aus.

Gruß michi

Das datum kannst du leider gleich vergessen da ist nämlich FFM und da fahren sogar die ganzen nordlichter hin, jedenfalls die meisten! kannst ja morgen mit nach lehrte kommen!! Also ich weiß zur zeit nicht wer du bist!!du meinst das treffen 2003??dann müßte Mozart dich auch kennen!

MFG Timo

das ist richtig! Mozart, Blaudi, Helder …

Werde auch in den nachsten Wochen mein Profil aktualisieren

bilder sind fertig :slight_smile:

ich fahre einen BMW e30 325i

Habe mir deine bilder schon angeschaut Sm2 !
Sieht ja schon richtig gut aus finde ich! Welche farbe soll er denn bekommen??

Sonst sieht man sich kannst natürlich auch mit deinem zweitwagen kommen kein problem sage ich mal!!

MFG Timo

er soll den Lack bekommen der unter Lack abgebildet ist.
Ist ne Sondermischung und heist Violett-Blue.
ja muss mal sehen glaube schon dass ich komme kann ich aber nicht versprechen…
gruß
sm2