Hamburg 2!!!!!!!!!!

@ All

Wird es nun am 08. oder 09. in HH ein

Treffen geben?

Wäre super wenn Ihr mal was genaures schreiben könntet!?

Wo? Wann?

Dann mal „Butter bei die Fische“:

Sonntag, 9. Februar

Treffpunkt: McDonald in der Eiffestr. (B5)

Uhrzeit und wer kommt alles?

Quote:

On 2003-01-08 23:52, TDI-Florian wrote:

Florian hat sich anstecken lassen :slight_smile:

Uhrzeit bitte nicht so spät…wie wärs mit 12 Uhr??? Kann man gleich bei MC Doof nen Mittagessen einschieben :slight_smile:

Ich wär wohl gern dabei…!

Hab mal eben den Restaurant-Finder von MCD benutzt…den MCD an der Eifestr. find ich doch folgender Massen:

A1 „Bergedorfer Str. B5“ runter…Richtung Hamm und dann der 2. MCD…zwischen Aral und Shell-Tanke…richtig???

Hallo !!

Wie Pacemaker schon meint wollen wir uns nicht bei Makro Markt an der Autobahn treffen. Das findet wirklich jeder und irrt nicht durch HH.

Ob Sa. oder So. ist mir auch egal freue mich schon drauf noch mehr gleichgesinnte zu treffen ! Ach ja wären dann laut Rechnung dann 18 A3´s bringe auch noch einen Kumpel mit einen schönen A3 mit !

Gruß Michi

Hallo Michi,

18 A3 wäre toll - aber wenn ich im Moment so die Resonanz sehe…

Alle im Urlaub?

Fahre morgen mal zu Makro Markt, ob der Parkplatz überhaupt Sonntags geöffnet ist…

Hallo Pacemaker !

soweit ich Makro Markt kenne haben sie dort keine Schranken oder ähnliches da kann man ganz locker rauffahren.

Tja und wer nun alles Zeit hat ?? Naja ich bin mit meinen anderen A3 Kumpel zumindest dabei !!

HM…also Makro-Markt???

Dann brauch ich ne Beschreibung, wie wir dahin kommen :slight_smile:

Und ich hoffe ja, dass da ein paar Leute hinkommen…so für ein 2-3 A3-Fahrer-Treffen ist das ein wenig weit :slight_smile:

Grüße

Mo

So, habe mir die „Location“ vorhin mal angesehen. Der Parkplatz von Makro Markt ist nicht abgesperrt und befindet sich direkt an der BAB 7, Abfahrt Stellingen. McDonald und Burger King sind auch nur 1,5 km entfernt.

Werde die nächsten 2 Tage mal eine PM/Mail an alle in Frage kommenden Fahrerinnen und Fahrer schicken und ein neues, aussagekräftigeres Topic eröffnen. Dann mal sehen, ob sich genug melden, damit es sich auch lohnt.

Das hört sich gut an…! Hoffe auch, dass einige sich melden…und auch erscheinen…! Wollen wir dann nur hoffen, dass das Wetter auch mitspielt. Denn bei Eisregen oder son scheiss ist die Fahrt nicht wirklich sinnvoll :slight_smile:

Hallo Mozart !

Markro Markt liegt genau bei der Hamburger Ausfahrt Stellingen und wirklich kaum zu verfehlen.

Hoffe es melden sich noch mehr !

Gruß Michi