Steckt ja auch ne Menge Arbeit,Zeit und Geld drin
jeep mit sicherheit… absolut top fahrzeug
:daumen:
Finde 24000,- EUR für das Teil nicht so teuer. Wenn man bedenkt, was da alles für Zeit, Arbeit und Geld drin steckt!
Habe den A3 schon auf mehreren Treffen gesehen. Der ist wirklich top gemacht. Wer da Interesse und das nötige Kleingeld hat, sollte zuschlagen. Aber so zum umherfahren und jeden Tag zur Arbeit und zurück; glaube dafür ist der Wagen wirklich nichts! Viel zu schade!!
Grüße
GM
Das finde ich auch ist top das Ding
Nur soviel,bleibt er bei Audi,spezieel A§?
meinte natürlich A3
Wer weiß ?!
wer weiß dort mehr und
Genau. 24.000,- Euro für einen fast neun Jahre alten A3. Der ist wirklich sehr gelungen, aber man sollte bedenken das es ein Liebhaberfahrzeug ist. Wenn ihr Pech habt, seid ihr die Einzigen, die bereit sind so viel Geld für das Auto zu bezahlen.
[quote]
hier => keine ahnung… preis ist in ordnung denk ich
[/quote]
weißt du was er machen möchte hast ja Bilder auf der Homepage bei dir wo das Auto genau beschrieben wird
[quote]
Wer weiß ?!
[/quote]
mal ehrlich: meinst du,es wird dir hier irgendjemand was über kommende projekte erzählen??
wenn pat was weiß,wird er schön dicht halten und das ist auch gut so
@vwhome
übrigens ein herzliches willkommen auch in diesem board von mir
Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Auto
sehr schönes auto, schön verarbeitet!!! ausser die schweller, die gefallen mir garnicht. aber geschmacksache!! aber ich versteh nicht wie man so viel herzblut verkaufen kann ! ? ! das ist nicht nur geld und zeit!!!
:mauer:
Wenn sich der richtige Liebhaber findet dann ist der Wagen auch weg meiner Meinung nach
Leider hab ich bisher nur Prollo´s mit solchen Auto´s rumfahren sehen. Leider.
:pah:
Denn meistens wurden die Auto´s fertig gekauft (sponsored by Oma etc.) und einfach kaputt geheitzt. Aus dem Stand mal einen Burnout bei McDrive etc.
:boese:
Wenn man den Fahrer doch mal ansprechen konnte, wurden von ihm Schlagwörter wie „Krass“, „Geil“ und „Alter“ bis zum abwinken verwendetund wenn man mal was technisches nachfragen wollte, dann hatten die guten Leute keine Ahnung, was für eine Auspuff-Anlage drunter verbaut wurde, wieviel mm das Fahrwerk tief ist oder wie teuer ein bestimmtes Teil war.
Bitte tut mir den Gefallen: WIRKLICH NUR AN LIEBHABER. Diese Neureichen-Oberassi´s bringen nur die Szene in verruf.
:teufel:
- Dieser Beitrag wurde von candyman am 23.12.2005 bearbeitet
Der Wagen wurde nach und nach aufgebaut denke ich sonst wäre es zu teuer
[quote]
Leider hab ich bisher nur Prollo´s mit solchen Auto´s rumfahren sehen. Leider.
:pah:
Denn meistens wurden die Auto´s fertig gekauft (sponsored by Oma etc.) und einfach kaputt geheitzt. Aus dem Stand mal einen Burnout bei McDrive etc.
:boese:
Wenn man den Fahrer doch mal ansprechen konnte, wurden von ihm Schlagwörter wie „Krass“, „Geil“ und „Alter“ bis zum abwinken verwendetund wenn man mal was technisches nachfragen wollte, dann hatten die guten Leute keine Ahnung, was für eine Auspuff-Anlage drunter verbaut wurde, wieviel mm das Fahrwerk tief ist oder wie teuer ein bestimmtes Teil war.
Bitte tut mir den Gefallen: WIRKLICH NUR AN LIEBHABER. Diese Neureichen-Oberassi´s bringen nur die Szene in verruf.
:teufel:
- Dieser Beitrag wurde von candyman am 23.12.2005 bearbeitet
[/quote]
Habe das Fahrzeug schon live gesehen und war begeistert!
Richtig edel das Teil…
Ich tippe mal so ganz unverbindlich auf einen VW Käfer…
:stock:
Ich meinte damit nicht den „Erbauer“ des A3´s sondern die, die so ein Schmuckstück (auch wenn´s nicht mein Geschmack ist) sinnlos verkommen lassen und dabei so Assi sind, dass jeder Tuner sich schämt auch was an seinem Auto gemacht zu haben.
bin auch ein Proll mit hergerichteter Karre
na und wen scherts ??? Und Ahnung hab ich auch keine - aber das Ausländeramt hat meine Kiste gut bezahlt also ists mir wurst …
sooooo Outing nun vollzogen
also manche Komentare…
:mauer: