hässlichste Karre

was abt ihr denn alle gegen den 1er und porsche cayenne? ich finde beide echt geil!
wenn ich da so an den ford KA oder die playmobilautos von smart denke…
:traurig:

• Dieser Beitrag wurde von andy123 am 12.11.2004 bearbeitet

Die sehen beide – gerade von hinten – sowas von beschissen und einfallslos aus…

Der Trend geht doch aber eher schon wieder in Richtung schärfere Kante? Beispiel A3 8P vs. A3 8L…

Das schlimmste ist der 1er. Ein mix aus BMW Z3 Coupé und Z4. Mit einen Platzangebot von einen VW Polo. Der A2 ist zwar hässlich bietet bestimmt mehr Platz als ein 1er.

der 1erbmw sieht von vorne toll aus aber von hinten wie eine narbe, daher ist das hässlichste vehikel der benz cls oder wie der nagelneue heisst… die wollten den maserati quatroporte von der seite anmachen, was kommt raus? MÜLL:… so ne beschissene linie… als wenn der designer zuviel absinth gesoffen hätte…

Dass kann man wohl so sagen ^^ … find das neue Mercedes Coupe auch absolut hässlich … er sah die Schmetterlinge fliegen ^^ … wie dass so schön auf der Flasche Absinth heisst ^^ …
und vor allem ist es ein 4-türigs Coupe ^^ …

trotzdem sieht der golf 5 aus wie frisch aus dem überraschungsei gekrochen ! ! ! … gegen Absinth kann ich nix sagen ! ! !
:alk:

Ich finde der http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=42625&tmp=358253

Passt hier auch gut rein…:flop:

• Dieser Beitrag wurde von Shabazza am 19.11.2004 bearbeitet

Ich find den 3er compact der E46er Baureihe ultra hässlich!
Sonst halt alle opel! : )

Fiat Multipla ist einfach der unangefochtenen Spitzenreiter im „hässlich sein“. Einfach nur schlimme dieses Auto.

Golf V find ich auch grausam…vor allem das Heck! Wer hat sich sowas ausgedacht??
:pillepalle:

das war der pro7 Idiot aus Mannheim :lol:

Hässlichstes Auto für mich: Fiat Punto Bj. '92 mit 150er (oder 140er ?) Bereifung.
Dicht gefolgt vom Smart, A2 und so ziemlich allem, wo Renault hinten drauf steht (insbesondere Mégane).

Also, den neuen Jetta find ich klasse. Nicht, dass ich ihn kaufen würde, aber der wir ein Hammer in den USA werden. Das Heck sieht sehr nobel aus und setzt sich absolut von Asiatischen Modellen der Klasse ab! Okay, die Golf-Front ist das letzte und wenigstens beim Jetta hätte man merken können, dass da was anderes schlauer wäre, aber naja.

Niemand hat den TT angeführt? Bis vor 2 Jahren war der okay, aber mittlerweile find ich den richtig häßlich! Dafür, dass man den heute noch neu kaufen kann, hat der ne Optik wie aus dem letzten Jahrhundert (was ja stimmt) - aber nie ein Facelift bekommen. Vor allem die Scheinwerfer und Heckleuchten sehen ober-veraltet aus! Ich kann garnicht glauben, dass der noch verkauft wird.

Naja, ist ja änderung in Sicht. Bin sehr gespannt auf den neuen! Gleich mal nach Fotos suchen…

Grüße

Faby

Den Fiat Multipla würde ich schon auf Platz 1 setzen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, denn ich bekomme absolute Kotzreize, wenn ich einen Renault Kangoo sehe!!! Zumal ich die gesamte Modellpalette von Renault ziemlich unternehmensgefährdend finde… Megané, Vel Satis, Avantime… häßliche AUTOS!!! Fehlt nur das 2er-Pferdegespann vor der Karosse und fertig ist die Postkutsche…