hässlichste Karre

Der VANEO geht doch, mit ner anständigen Motorisierung… und so hässlich ist der nicht, haben den als Streifenwagen…

Meiner Meinung spielt auch der Fiat Stilo ne entscheidende Rolle…BÄHHH…FIAT = Fehler in allen Teilen

Und jetz noch…bidde net hauen dafür aber sooooo prickeln find ich nen Audi A2 auch net…
Greetz schaf

hm ,ich denke da an cuore ,etc :slight_smile:
so garrr nicht mein fall …
die dinger haben ja gar keine sicherheit
außer smart… den gibts auch ganz nett

Für mich ist der Fall ganz klar: Mein A3 ist der hässlichste, warum wohl sollte ich so viel in Verbesserung seines Aussehens investieren? Muss was dran sein, oder?

Ansonsten ist hier nach der hässlichsten Karre gefragt, da haben persönliche Favoriten des schönsten Autos eigentlich nichts zu suchen.:lol:

Was ich richtig hässlich finde: Nissan Micra alte Version, Mazda 121 (diese komische Hutschachtel) und Fiat Panda alte Version. Hässlich ist auch der VW Polo als Geländewagen, Hauptsache Nische, sag ich da nur!

Alle Kia-Modelle…

„…das ist alles nur geklaut… Heooeeee“ :trampolin:

Grüßle
borrstel

hey…!

wer einmal nen kia gefahren ist, der fährt nie wieder ein anderes auto…
autohäuser anderer marken nehmen die dinger nämlich nicht in zahlung…
:lolhammer:

Hi,

Mazda 121 (das Ei) und Nissan Micra (neues Modell) sollten hier nicht fehlen…

Oh was sind wir böse!

Gruß,
Martin!

Jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich hauen, aber finde den A3 Sportsback echt ätzend. Bis auf die Front…
Ansonsten finde ich den A2 und den Smart Roadster zum…

:kotz:

sorry A3Angel aber da kann ich dir nicht ganz zustimmen der A3 Sportback gehört für mich in die Kategorie geilstes Auto.
Das ekelhafteste was je diesen Planeten betreten hat ist der Multipla kurz gefolgt vom A2 und dem smart roadster, naja und das was die in München Oberklasse schimpfen würd ich nicht mal als Geschenk nehmen, wobei ich alle BMW sehr kacke find.
Franzosen und die meisten Asiaten sehen ebefalls sehr scheiße aus.
Echt fies was wir hier machen aber wir sind ja mit unseren Autos auf der sicheren Seite.
Michael

• Dieser Beitrag wurde von bluebeat am 02.11.2004 bearbeitet

so jeglich jede form von der dumpfbackenfabrik aus münchen… vor allem 7er und 1er megawürg , multipla is vollends kotzig und der absolute brecher ist auch der neue Nissan Micra

Alle neuen BMW Modelle von diesem Bangle. Besonders der 7er. Ausgenommen der kommende 3er.

Fiat Multipla
Smart Roadster
Der alte A6 mit Rundheck…bääääh!
…und der Single-Frame-Grill… :lol: :lol:

A2, alte A-Klasse, Twingo und Fiat Multipla :kotz:

Ich weiß net warum Ihr immer auf dem Fiat Multipla rumhackt, ganz ehrlich mein Geschmack ist es nicht, aber geht es bei diesem Auto nicht mehr um den nutzen!!!
Nur weil es kein Audi ist, der Spotsback ist auch net sooo der Reißer, die Front ist halt geil, ansonsten…
Viele hier sind halt ein bißchen engstirnig, bei denen ist nur Audi gut. Traurig!!!
Ist meine Meinung!!!

Hallo Freunde,
also wenn ich mal die Ausländer weg lasse, finde ich die BMWs am wenigsten toll, besonders bescheiden finde ich den Einser.

An neue Golfs (hatte einen Golf GTI I & III ) musste ich mich auch immer erst gewöhnen. Beim Golf V ist es mir noch nicht gelungen, daher A3.

Hi,
lohnt kein Streit darum aber irgendwie versteh ich deine Antwort nicht so ganz.
Sportback und A2 sind beides Audis und wurden in der Liste mehrfach genannt. Warum soll man nicht sagen dürfen, daß man ein gewisses Automodell häßlich findet. Ist doch ganz normal das nicht alle das gleiche Design lieben und es bedeutet ja nicht, daß diese Autos schlecht sind?! Es gibt sicher auch Leute die nen A3 häßlich finden, aber was soll ich mich darüber aufregen, ist einfach „nur“ eine Meinung.
Finde das in dieser Form in Ordnung, der Markt lebt davon…
Ganz davon ab gibt es hier jede Menge Threads in welchen sehr objektiv über andere Marken gesprochen wird. So engstirnig geht es im Forum gar nicht zu.
Was erwartest du, wenn in einer Umfrage nach der „hässlichsten Karre“ gefragt wird? Natürlich werden hier jede Menge Meinungen in einen Topf geworfen. Wer sich daran stört sollte den Thread einfach nicht lesen.
Dies ist meine Meinung!

So nun bin der Moralapostel des Moralapostels…
:cool:

mal ganz was neues :wink:

BWM X3

sieht für mich aus wie gewollt (X5) und nicht gekonnt (???) selbst im getunten und aufgebauten zustand sieht er immernoch :kotz: aus

Moin!

Hab auch noch einen, der noch nicht erwähnt wurde:

Porsche Cayenne

Oberpotthässlich!!! Dat Ding is doch kein Porsche!!!

CU!

Matthias

vorsicht mein sportsfreund ich fahr nen twingo als 2.wagen

gruss steffan

Also meine persönliche bestenliste der 10 schlechtaussehendsten Autos:
Platz:
10: Fiat Multipla
9:Porsche Cayenne
8. Mazda 121
7.der neue 7er BMW
6. alles wo Kia draufsteht
5. Mercedes Vaneo
4Nissan Micra
3. alles wo sich Rollce Royce schimpft
2. Ford Scorpio

1. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ der SL von dem RTL2 Idiot aus Frankfurt…(möchtergern Zuhälter mit Marmor im SL)
    :hause:

Sorry, ist ja nicht persönlich gemeint.
Was mir aber am Twino in erster Linie nicht gefällt ist das Interieur… Mal ehrlich, der hat doch garkeins. Irgendwie sieht man wo man auch hinguckt nur Metall in Wagenfarbe oder billig-Plastig. Ist halt echt nicht mein Geschmack. Und mal abgesehen von irgend nem Lada hab ich bisher noch keinen schlechteren Innenraum gesehen.