auch eine an mich bitte
Danke
Gmail ist ja ansich nicht schlecht, aber wusstet ihr, dass (angeblich) Google die Mails ausspioniert und das dann zu gezielten Werbezwecken etc. nutzt? Hab ich mal gehört/gelesen. Hab zwar selber so ein Gmail Account, wollte es aber auch nur mal erwähnt haben.
Hallo,
habe auch noch welche übrig. PM an mich …
Grüsse
Dann wäre das wohl ein Verstoß gegen das Briefgeheimnis und das sollte es nicht nur in Deutschland geben.
Aber selbst wenn, da bin ich doch sehr gespannt, was ich für Werbung bekomme, vielleicht von Audi?
[quote]
Gmail ist ja ansich nicht schlecht, aber wusstet ihr, dass (angeblich) Google die Mails ausspioniert und das dann zu gezielten Werbezwecken etc. nutzt? Hab ich mal gehört/gelesen. Hab zwar selber so ein Gmail Account, wollte es aber auch nur mal erwähnt haben.
[/quote]
blöd das man jetzt nur noch googlemail.com und keine gmail.com aus deutschland mehr bekommt.
Greetz Birne
+ Dieser Beitrag wurde von Birne am 27.08.2006 bearbeitet
Sorry, aber in was für einer Welt lebst du denn? Diverse Tools mit Spywar dahinter gibts auch und wird nicht verboten… aber es sollte auch nur ein Hinweis sein.
[quote]
Dann wäre das wohl ein Verstoß gegen das Briefgeheimnis und das sollte es nicht nur in Deutschland geben.
Aber selbst wenn, da bin ich doch sehr gespannt, was ich für Werbung bekomme, vielleicht von Audi?
[/quote]
aber die @gmail.com Endung funzt trotzdem… Einfach benutzen… Kommt trotzdem an!
@x990
ah cool, wusste ich nicht !
+ Dieser Beitrag wurde von Birne am 27.08.2006 bearbeitet
so,…
dank Gerks bin ich jetz auch bei GMail angemeldet…
Kann jetz auch mit meinen Einladungen umherschleudern!!!
:sieg:
also, wer noch eine will…pm schicken!
aber so wie´s aussieht, sind die A3-Freunde schon gut versorgt!
EDIT!!! meine Einladungen sind schon verbraucht…
mfg, schaumi
+ Dieser Beitrag wurde von Schaumi am 28.08.2006 bearbeitet
Hi,
hat jemand noch ne Gmail-Einladung für mich?
Viele Grüsse
Natas
Wäre mit das letzte was ich nutzen würde…
Stichwort Datenschutz.
Hat sich erledigt!
Danke.
Danke Cheffe! :daumen:
Wer noch Einladungen sucht, einfach Email an: Gratisartikel@gmail.com
Habe noch über 150 Einladungen