Ein Ronnie James Dio oder ein Steve Lukather z.B. sind sind seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätig.
Unglaublich, dass sich solche Wegwerf-Musiker solange halten, nicht wahr !
Noch unglaublicher, dass diese Wegwerf-Musik von Studiomusikern kommt, die bei über 1000en Aufnahmen für Wegwerfproduktionen für z.B. Michael Jackson, Eric Clapton, Paul McCartney, The Tubes, Chicago mitgewirkt haben. Macht zusammen 500 Mio. verkaufte Wegwerf-Tonträger.
Mike Candys vs. Matt Siaz - Cafe del Mar (Back to the Beach Remix) Gibt leider bei youtube nicht die Version. Nur eine die ähnlich, aber nicht so gut klingt: http://www.youtube.com/watch?v=BUt-Gn80hD0
Auf welcher Platte ist das drauf? Würd mich mal interessieren die Version (wenn kein billiger Electrohouse-Remix is g)
Würde mal was gescheites produziert werden dann würde sich das Zeug auch halten, aber in zeiten von DSDS und Popstars-Enunchen sowie billigen Electro-Remixes von Klassikern (wie um alles in der Welt kann man es wagen so einen depperten Remix von Robert Miles' "Children" in die Welt zu setzen?) wundert mich da nix. Wenn ich mir die ODC40 anhöre kannste das meiste eigentlich gleich wieder wegschmeißen…deshalb hab ich meine Liebe zu gutem alten 90er Trance&Techno wieder ausgebaut
Puh frag mich was leichteres. Es ist auf jedenfall auf Christopher S. - V.I.P Album. Ich habe das von irgendsoner House Compilation, keine Ahnung welche.
bei Anderen Usern deren Ihren Geschmack, wird sogar GLEICH ne ANTI-Gruppe eröffnet. Toleranz oder Bevorzugen —>>>
Ist dann wohl alles andere nen Hintergedanke
@andy:
die anti-gruppe hast du doch selber provoziert.
gibs zu, in wirklichkeit geniesst du den rummel darum auch.
is doch jedesmal beim ffm wieder schoen.
ach so, hier die "anti-gruppe" - neue mitglieder gern gesehen: http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=177
Carmina Burana ist der Hammer - vor allem bei ner richtig guten Anlage. Habe das bei MrWoofa mal auf Pegel erleben dürfen. Da fällt einem nix mehr ein. Diese großen Dynamiksprünge vor allem gegen Ende sind einfach absolut krass
Hoffe nach meinem Hifi-Umbau wird das ein ähnliches Erlebnis ^^
hatte mal das vergnügen , das in einen hörraum zu erleben …
die anlage war der hammer … man dachte der typ mit der oauke steht neben einem …
darf man aber auch bei einer anlage im wert von 50000€ auch erwarten …
Oooooh glaubt mir - auch im Auto geht das. Und zwar richtig Wie gesagt bei MrWoofa im A3 ist das sehr imposant und mächtig^^
Wer am Sonntag nach Neuwied zum AYA bei Car-Hifi-Wolf kommt, kann sich davon ein Bild machen g