Gute Musik fürs Auto:)

Das mögest du mir bitte mal erklären!

Ich mache mal den Anfang:

Ein Ronnie James Dio :rob: oder ein Steve Lukather z.B. sind sind seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätig.
Unglaublich, dass sich solche Wegwerf-Musiker solange halten, nicht wahr !

Noch unglaublicher, dass diese Wegwerf-Musik von Studiomusikern kommt, die bei über 1000en Aufnahmen für Wegwerfproduktionen für z.B. Michael Jackson, Eric Clapton, Paul McCartney, The Tubes, Chicago mitgewirkt haben. Macht zusammen 500 Mio. verkaufte Wegwerf-Tonträger.

Wow, da kennt jemand Carmina

meine faves, alles eher chillig :wink:

Ganz klar, zur Zeit Jan Delay mit seinem neuen Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul"!

Hier auch ma n kleiner Ausschnitt meiner Playlist:

Natürlich der Klassiker von Tiësto:

Mal was zum chillen:

So,
hier ein paar Lieder für´s Auto, je nach Stimmungslage halt:

Schneller Autobahnkrieg: - YouTube

Beginn einer jeden Fahrt: - YouTube

Gemütliches Cruisen durch die Weiten dieser Welt:

Und für den Spaß im allgemeinen:

Das sollte für den Anfang reichen…

nee, mag ich nicht.
war nur die hervorgerufene gegenprovokation.

der eine mag die musik, der andere jene.
ueber geschmack laesst sich net streiten.

und damit friede, ich tolerier deine bevorzugte musik genauso wie du meine. :up:

gruss,
tom

immer dabei :rob:

- YouTube

Volle Zustimmung. :yes:

Ich finde es nur schade, dass die Musik immer kurzlebiger wird.

Auf welcher Platte ist das drauf? Würd mich mal interessieren die Version (wenn kein billiger Electrohouse-Remix is g)

Würde mal was gescheites produziert werden dann würde sich das Zeug auch halten, aber in zeiten von DSDS und Popstars-Enunchen sowie billigen Electro-Remixes von Klassikern (wie um alles in der Welt kann man es wagen so einen depperten Remix von Robert Miles' "Children" in die Welt zu setzen?) wundert mich da nix. Wenn ich mir die ODC40 anhöre kannste das meiste eigentlich gleich wieder wegschmeißen…deshalb hab ich meine Liebe zu gutem alten 90er Trance&Techno wieder ausgebaut :smiley:

Puh frag mich was leichteres. Es ist auf jedenfall auf Christopher S. - V.I.P Album. Ich habe das von irgendsoner House Compilation, keine Ahnung welche.

:haudrauf:

bei Anderen Usern deren Ihren Geschmack, wird sogar GLEICH ne ANTI-Gruppe eröffnet. Toleranz oder Bevorzugen —>>> :rotekarte:
Ist dann wohl alles andere nen Hintergedanke :lol:

Gruß Andy

nicht nur die musik. die ganze gesellschaft.

@andy:
die anti-gruppe hast du doch selber provoziert.
gibs zu, in wirklichkeit geniesst du den rummel darum auch.
is doch jedesmal beim ffm wieder schoen. :fuchs:
ach so, hier die "anti-gruppe" - neue mitglieder gern gesehen:
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=177

gruss,
tom

So ein ähnliches Thema gabs vor kurzem schonmal, irgendwo da drin steht auch ein Eintrag von mir was aus meinem Auto so schallt:rob:.

http://www.a3-freunde.de/forum/t88324/Was-hoert-ihr-gerade-so.html#980728

also zu hause und club-technisch höre ich hauptsächlich sowas hier :

aber im auto eher entspannende sachen

z.b.

- YouTube

Carmina Burana ist der Hammer - vor allem bei ner richtig guten Anlage. Habe das bei MrWoofa mal auf Pegel erleben dürfen. Da fällt einem nix mehr ein. Diese großen Dynamiksprünge vor allem gegen Ende sind einfach absolut krass :wink:

Hoffe nach meinem Hifi-Umbau wird das ein ähnliches Erlebnis ^^

das is mal wirklich der hammer …

hatte mal das vergnügen , das in einen hörraum zu erleben …

die anlage war der hammer … man dachte der typ mit der oauke steht neben einem … :wink:
darf man aber auch bei einer anlage im wert von 50000€ auch erwarten …

Carmina Burana hört man zu Hause. Dafür hat man dann auch die entsprechende Anlage und Lautsprecher. Erst dann kommt es richtig zu Geltung.

Oooooh glaubt mir - auch im Auto geht das. Und zwar richtig :wink: Wie gesagt bei MrWoofa im A3 ist das sehr imposant und mächtig^^
Wer am Sonntag nach Neuwied zum AYA bei Car-Hifi-Wolf kommt, kann sich davon ein Bild machen g

Hallo!

Hier was zum Chillen und Cruisen: http://www.youtube.com/watch?v=0uNoZ59QJEE
http://www.youtube.com/watch?v=UG5uqkFlN74

… mit ordentlichen Beats