Grosse Suche 8L0919860E KI

Hallo, so nun durch das Forum bin ich schlau geworden.
Ich habe ein KI mit der Teile Nummer 8L0919860E
Mit Fis und immo 2.
Der Vorbesitzer hat das KI manipuliert und die ABS Leuchte kaputt getötet da die Abs Elektronik mit dem Pumpen Fehler V 64 16-00 Signal ausserhalb der Toleranz war.
Die Pumpe funktioniert wieder und das Abs geht.
Nun die grosse Suche nach einem KI.
Geht auch ohne Fis? oder ist das auch ein Lötdrama?
Gibt es evtl. jemanden der das KI überholen kann?
LG

Woher kommst du? Denke das ki sollte noch zu retten sein…

Hallo, aus Dortmund
LG
Frank

In Aachen wohnt unser Kombiinstrument Spezialist… du müsstest entweder hinfahren, oder einschicken

Hallo, ja hab ich gesehen ,der ist Spitze der Mann!
Hab mir alle Infos durch Ihn geholt.
Habe gerade in der Bucht eins geschossen was funktionabel ist.
Meins ist Trümmer das fliegt in die Tonne.
vielen Dank an dieser Stelle erstmal an das gesamte Forum​:+1::+1::v:
LG
Frank

bedenke aber, das du das alte ebenfalls einschicken musst! Nicht vorher wegschmeißen!

Hallo, hab das hinbekommen alles geht nun.
Nur der Bucht Kauf war enttäuschend. Optisch Schrott, Fis natürlich auch nichts mehr, aber mit meinem alten Gehäuse ok.
LG
Frank