Große Fleischvernichtung am 17.05.08

das klingt ja scho fast nach konvoi :wink:

Du hast es erfasst. Musst aber schnell fahren können, nicht das wir dich noch abhängen. :lol:

Sind noch 2 Plätze frei? Würden direkt zum Waldgeist kommen!

Jepp, sind/waren noch 2 Plätze frei. Hab euch mal eingetragen. Damit wären jetzt alle Plätze belegt :wink:

…supi!!!:hurra:

…und wenn ich dranbleib, dann nur wegerm windschatten!
ausserdem hast du ja bass-reflex-antriebs-hilfe…

@pow3rus3r
Der Transport ist gecancelt, der Händler kann die Felgen wohl nicht mehr besorgen. Aber zu meinem Glück hab ich schon einen neuen, und ich denke auch besseren, Händler ausgemacht, hehe. Leider komme ich zum Treffen dann noch mit Winterreifen.
Nochmals vielen Dank für die Bereitschaft!

@Lonnie

Wo sollen wir uns dann treffen? Hast du da n schnuckeligen Autobahnrastplatz deiner Wahl. Michi und ich kommen dann dahin. Denke mal, wir sind so um 12 Uhr um Lonnieburg rum.

Gruß Jan

dabei sein ist alles!
:dafuer:

So schauts aus. Und wenn du mit m Fahrrad kommen würdest, EGAL. Hauptsache dabei. :biggrin:

ich und ein paar Freunde gehen heute Abend zum Waldgeist! Kann man da was empfehlen?? also nichts absurdes … was schmeckt da drüben richtig gut?

@MachineHead : Schnitzel natürlich ^^

Das Rumpsteak is WELT!

Ich hatte letztes mal das Zwiebelschnitzel in 1/2 Schwein-Größe. War superlecker.

Gruß Jan

Jupp, das sehe ich auch so. Ich wollte Euch nur drauf hinweisen.

Ich freue mich auf das Treffen! Auf die Portionen bin ich sehr gespannt.

d.h. ich sollte ab jetzt NICHTS mehr essen, oder was…?
oder lieber AB jetzt 3x täglich eine halbe sau, damit sich der magen weitet…?

wenn du so ne 2,25kg Schnitzelplatte schaffen willst, wärs jetzt fürs "Training" eh schon zu spät :cap:

grins, den titel mach ich dir nicht streitig :slight_smile:

:gott:

wieso mir? Hab ja noch kein 2,25kg Schnitzel gegessen. Für mich gibts eh nur nen Beilagensalat am Samstag :kicher:

Das sieht ja richtig gut aus bei Euch!
Wird bestimmt wieder sehr lustig! Ich werd dann Samstag abend an Euch denken, wie Ihr mit Eurem Fleisch kämpft :hammer:
Außer natürlich @Pow3rus3r. Da geht das extrem locker weg :cap: :lol: