golf 3 als winter auto

was haltet ihr von einem:
polo 1,6l
145000km
75ps
ez:95
2türer
tüv und au neu
radio ist keins drin
für 2200€

sagt mal ob das ok ist?

km bisschen zu hoch, sonst glaueb ich ganz ok

was würdest du denn dafür bezahlen?

[quote]

km bisschen zu hoch, sonst glaueb ich ganz ok

[/quote]

ahm meine klimaanlage hatt aauch schon bei -3 grad wunderbargeheizt oder versteh ich hier etwas falsch ?

[quote]
@murdoc_vs_ba :

ich wohn hier ja in „Klein-Sibierien“ auf der schwäbischen Alb…

und da bekomm ich den Klimakompressor höchstens in der Tiefgarage zum Laufen…denn draußen is es hier immer Bi-Ba-Bibber-Kalt :knebel:…

lach und nun wird weiter der Kofferraum beladen…ROSBACH wir kommen :trampolin:

[/quote]

Die Klima heizt doch nicht,die kühlt,bzw. entfeuchtet nur.

Welche Farbe hat denn der?
Also wenn du ihn so auf 1800 runterhandeln kannst, wer der denke ich ganz gut.
Wenn er in gutem Zustand ist, dann passt das

[quote]
was würdest du denn dafür bezahlen?

[/quote]

und warum hab ich dann schöne 25 grad in meinem auto wenns drausen -3 sind ?

[quote]

[/quote]

und warum hab ich dann schöne 25 grad in meinem auto wenns drausen -3 sind ?

[quote]

[/quote]

Welches Baujahr??? Kommt mir auch etwas teuer vor. Aber warum willst ein Winterauto, dein Audi ist ja ohnehin schon 8 Jahre alt, oder willst Dir einen neuen kaufen?? Naja, geht mich ja nix an, aber da gibts sicher günstigere.

Gruss Andi

P. S. @JaDe_TR : hübsches Gesicht!!!

• Dieser Beitrag wurde von AndiA3 am 12.08.2005 bearbeitet

schwarz metallic
so auf den ersten blick steht der wagen gut da
muss noch eine probe fahrt morgen machen

[quote]
Welche Farbe hat denn der?
Also wenn du ihn so auf 1800 runterhandeln kannst, wer der denke ich ganz gut.
Wenn er in gutem Zustand ist, dann passt das

[/quote]

Vielleicht wegen der HEIZUNG,die jedes Auto hat!!!Oder meinst du in Autos ohne Klima muß man im Winter frieren?Bei Minus 3 Grad läuft die Klima eh nicht,davon mal ganz abgesehen.

• Dieser Beitrag wurde von wacken am 12.08.2005 bearbeitet

ich raff gerad garnixmehr, für mich gibts nur gebläse oder klima beide können kalt und warm machen, ein auto das keine klima hatt hatt ein gebläse naja egal vielleicht versteh ich das mal in nem anderen leben.

[quote]

Vielleicht wegen der HEIZUNG,die jedes Auto hat!!!Oder meinst du in Autos ohne Klima muß man im Winter frieren?Bei Minus 3 Grad läuft die Klima eh nicht,davon mal ganz abgesehen.

• Dieser Beitrag wurde von wacken am 12.08.2005 bearbeitet

[/quote]

Nein,warme Luft vom Motor kommt immer aus der Lüftung,ob nun Klima oder nicht.Bei einer Klima wird nur zusätzlich die Luft bei höheren Temperaturen gekühlt und entfeuchtet,aber Heizen tut die Klima selber nicht.Und unter 3 Grad Außentemperatur schaltet der Klimakompressor ab um Schäden zu vermeiden.Alles klar.:happy:

aja okay :schmatz:

@xxstadtkindxx

hmm, mit dem kalt und warm machen ist nicht ganz richtig. kalt machen gibt es ja physikalisch eigentlich gar nicht, es gibt nur wärme entziehen. (ähnlich auch im kühlschrank). Warm macht einfach nur die heizung. sprich irgendwo ne wärmequelle an und blasen lassen, das kommt dann aus den lüftungsschächten, im sommer wie winter. Im Sommer kann die Lüftung aber auch nicht kälter machen, als es draußen ist, deswegen kommt dann die klima. Diese entzieht der Luft Feuchtigkeit und Wärme und bläst dir eisigkalte luft um die ohren, wenn du das willst. im winter ist es halt ganz angenehm, weil die klima einfach die feuchtigkeit rauszieht und man weniger probleme mit beschlagenen scheiben hat. Deshalb läuft das Ding bei mir eigentlich im Sommer und Winter fast immer, außer ich habs richtig eilig auf der autobahn ;o). Und ich wollte nie nie wieder ohne… so das war mein halbwissen dazu…
gruß sascha

• Dieser Beitrag wurde von sash80 am 12.08.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von sash80 am 12.08.2005 bearbeitet