GMail (Google Mail) Account

Danke schön…

Hat vielleicht noch einer ne Einladung für mich? :pah:
Adresse steht im Profil…

@jade_tr

kannst du mir bitte auch eine Einladung schicken?
Danke schonmal.

Gruß Sascha

hab dir eine geschickt…

+ Dieser Beitrag wurde von kingkaese am 14.02.2006 bearbeitet

@kingkaese

Danke! :wink:

hat noch jmd. eine übrig? :smiley:

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, ja!
Die hast du in deinem Profil nicht veröffentlicht!

wenn jemand noch sonne einladung haette waere ich auch gluecklich

schon ma vielen dank :slight_smile:

ciaoi

Also ich habe noch über 300 von diesen Einladungen! Jeder der eine haben möchte einfach PM an mich, oder email an Gratisartikel@googlemail.com

Also IMAP unterstüzt googlemail nun leider (noch) nicht. (auf nen eigenen Server bezogen - ist das natürlich was anderes … und daher nicht vergleichbar.)

So a weng ist es auch das Gesamtkonzept von gmail - wenn man sich mal drauf eingestellt hat.
Labels anstelle Ordner alles in einer Inbox und dann nochmal indiziert mit Labels, find ich ok - vor allem und das kommt ja nun schon mal öfter vor - das Suchen geht ratz fatz und hast Du das schonmal in der GMX mail webseite (free, top oder pro) versucht?

Und jetzt die einbindung von GoogleTalk in die gmail Webseite, raffiniert :sieg:

Hoffe nur mal das ich meine @gmail.com behalten werde und nicht auch umgestellt werden auf @googlemail.com

bin ich überzeugt von gmail? Ach neee :wink:

Uiii, was ein ansturm auf meine gmail accounts :slight_smile: Bitte diejenigen die eine einladung haben wollen nur noch kurz an Gratisartikel@googlemail.com schreiben, mein mitteilungsfach hier ist sonst immer so voll :wink:

Man kann den Gmail-Account übrigens auch als „Festplatte“ nutzen, daher machen die 2,5 GB schon mehr sinn :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 14.02.2006 bearbeitet

Wäre jemand so nett und lädt mich auch ein :wink:

sascha01@gmx.at

is raus

vielen vielen dank!!

gruss

So, 250 Gmail Einladungen hab ich noch. Email an Gratisartikel@googlemail.com genügt.
Ich verstehe nicht warum es immer noch nicht für jeden zugänglich ist. Denn jeder der einen Gmail account möchte kann auch einen bekommen

Hallo,
ich suche schon lange danach!!!
Hat vielleicht für mich auch jemand eine Einladung übrig???
Schonmal vielen Dank!!!

Dazu bräuchte ich deine Emailadresse. Im profil steht sie nicht. Wie gesagt, einfach kurze Email an Gratisartikel@googlemail.com schreiben :wink:

Bin noch auf der arbeit!!!
werde heut abend ne mail, schicken aber danke!!! :slight_smile:

Mir deine Emailadresse schicken reicht auch :wink: Aber ohne gehts nicht :wink: