gibts schon einen Termin FFM'08?

Ob das gegen Bier aus dem Bundesland mit der höchsten Brauereidichte ankommt? (Franken) :smiley:

hmmm da is was drann he he naja testen kann man s ja mal oder :grinsno:

hab da mal ne frage kriege ende juni einen Hund darf ich den auch mitbringen ?

ob der hund sich dann am naechsten morgen mit deinem kater vertraegt? :crazy::breaker:

ich glaube aber, wenn der an der leine ist, wird keiner was dagegen sagen.

gruss,
tom

LOL xD:lol:

Frage: Wie siehts denn eigentlich aus mit sanitären anlagen auf´m ffm(toiletten,Duschen und so) FFM´08 wird das erste mal für mich sein!:hurra:

letzes mal war ein toiletten-wagen/container da

freu mich auch schon mächtig auf alte und neue gesichter!

Letztes mal waren Tiere/Hunde generell verboten auf dem Platz - is ja auch ne Tortur für das Tier.

Also Toiletten gibts also,und wie sieht´s mit Duschen aus?
Im Sommer ein wochenende ohne zu duschen fänd ich schon ziemlich eklig!!!

Ach was duschen, duschen kannste wennste wieder zu Hause bist. Bischen waschen und Deo reicht bis zum Mittag. :dafuer:

Is ja auch kein ganzes Wochenende, sondern nur ein Tag. Samstag Morgen Anfahrt, Sonntag Morgen-Mittag Heimfahrt

Ach sooo!
Ich dachte das geht nen ganzes wochenende! Dann ist das natürlich kein problem!
Freu mich schon!!!:hurra:

das hört sich gut an muss sehen das ich da spätschicht hab die woche sonst muss ich nen tag urlaub nehmen

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen :cap:

Jo freu mich auch schon wenn ich mit meiner Österreichischen Flagge zu Euch komme wo (lasst uns Träumen 3:1 Österreich-Deutschland ) draufsteht :happy:
He He wir sehn uns :kap:

Glaub kaum das du da lebend wieder rauskommen würdest…:gun: :lol:

He He glaub auch aber egal was solls … :grinsno:

äh ma ne komische Frage… woher bekommt man die Heckscheiben Aufkleber?? also wo so ganz gross FFM bla bla bla … steht:biggrin:???

Für mich ist es auch das erste mal.:hurra: Wo schlaft ihr denn dann? Im Zelt, Auto?