GEZ macht Jagd auf Autofahrer!

Rechtsschutz? Sonst siehts schlecht aus.
Die lecken sich doch die Finger wie ein Tiger der vor einer Herde verletzter Antilopen sitzt. Und wenn er einmal zuschlägt… kein zurück.

Mir haben die auch schon ein "Autoradio" zwangsangemeldet incl. Nachzahlung. Ich hatte nur einen DIN-DVD-Player verbaut, ohne Radiofunktion. Der Streit ging soweit da Pfänden wollten und das Auto stilllegen bis ich bezahle. Du hast keine Chance dagegen vorzugehen. Die sind Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person. Zahle und du hast deine Ruhe, so schlimm das auch klingt. Das sind "legale" Verbrecher.

Rechtschutz hab ich, werd da morgen gleich mal bei nem Anwalt nachfragen. Fragen kostet ja nichts :wink: und vielleicht bringt es was. Dachte vielelicht hatte mal einer das selbe Problem. Danke für die schnelle Antwort!

gruß Uli

Ich check euch net.

Irgendeiner von eurer Familie hat doch sicher bei der GEZ das volle Programm angemeldet.
Wieso sagt ihr nicht das es auf eure Eltern läuft oder sonst wen? Bei mir klappt das schließlich auch und ich bekomm seit 3 Jahren nicht mal mehr Post von der Schweinebande.