G & M Fahrwerk

Hallo zusammen,

ich fahre ein G & M Fahrwerk mit 45/30

Tieferlegung. Die Abstimmung in Verbindung mit 17 ` Alus ist einfach zu hart. Welche Dämpfer gibt es die weicher abgestimmt sind und trotzdem für die Tieferlegung geeignet sind ?

Hallo ,

ich selbst fahre auch das G&M Fahrwerk . Sag mal hast du auch Probleme mit dem Stabi und der Gelenkwelle ?bei mir hast gelegentlich mal geschliffen :frowning:

Nun mal zu deiner Frage :Andere Dämpfer ist immer sone Sache weil bei nem Komplettfahrwerk beides aufeinander abgestimmt ist .

Ich finde aber eigentlich nicht das der Wagen damit übermäßig hart ist !

Kann aber auch Geschmacksache sein , auf jedenfall liegt er recht gut auf der Straße, oder ?:slight_smile:

MfG

TurboChrissi

Hallo Chrissi,

bis jetzt habe ich erst zweimal den Kontakt von Stabi und Welle gemerkt. Beim Reifenwechsel habe ich nachgeschaut, es war aber nichts zu sehen. Von Abstimmung kann bei G&M nicht die Rede sein, null Restkomfort und auf der Autobahn ist die Vorderachse so unruhig, wie ein Golf I mit zugedrehtem Koni gelb Fahrwerk.

Hol dir auf keinen Fall Konis (wenn du nicht schon welche drin hast)… Ich würde dir nen Sachsfahrwerk empfehlen, das ist nicht zu hart und sehr gut abgestimmt…