Funkfernbedienung

Hi Leute,

ich habe gelesen, daß die beste Nachrüstanlage von in-pro sein soll.

Nun bieten die ja zwei Systeme an. Eins für 129,- und eins für 199,-. Hat jemand eines der beiden Systeme bereits angeschlossen ?

Auch würde mich interessieren, ob es wirklich notwendig ist einen speziellen Kabelbaum mitzubestellen !

cu Wauz

hey,

also wenn du den spezifischen kabelbaum dabei nimmst,geht es etwas schneller.
du kannst das ganze aber auch so verbauen,macht halt etwas mehr mühe,weil du die kabel alle suchen mußt…

mfg

trimy

hi,

ich hab die 320 verbaut (für DM 199,-)
sammt a3 kabelsatz (für DM 49,-)

den kabelsatz zu sparen ist die mühe nicht wert !!!
nimm ihn lieber

ansonsten funzt die anlage hervoragend.

:slight_smile:

Hallo,

ich kann mich Rob nur anschliessen. Der Einbau mit Kabelsatz ist einfacher. Bin völlig zufrieden.
Hat sich schon jemand den Klappschlüssel von Audi gekauft? Preise?

Gruß

Marc

Hallo ! kann man den sender der in-pro anlage in den original klappschlüssel integrieren ? und wo kann man sich einen solchen schlüssel besorgen ? wohl direkt bei audi, oder ?

hab es selbst nie probiert, aber gelesen dass es mit viel geschick und
ruhigen feinmotorischen händen geht.

den klappschlüssel bekommt man bei audi

es geht anscheinand eine anleitung zum einbau gibt es bei den a4-freunden.de werde mir demnächst auch das inpro kit bestellen aber ich denke ohne kabelbaum g

grüsse
göks[center]gDesign neue Medien[/center]

danke für die info. finde nämlich die sender von in-pro vom aussehen ziemlich billig. ma gucken ob ich mit meinen wurstfingern da was gebacken kriege. weiß vielleicht noch jemand was der klappschlüssel von audi kostet ? wird dann ein neuer schlüssel integriert oder muss ich einen mitbringen ? danke, cop !