Freitag 30.09. kleines Sit in bis hin zur Party in Essen :-)

Würd ja eigentlich mal ganz gerne die restliche Essener Forumsfraktion kennenlernen…aber ohne unbekannterweise bei euch aufzutauchen!
:grins:
Warum sieht man sich nie auf der Piste? Aus welcher Ecke von Essen kommt ihr denn alle? Norden Süden Osten Westen???
Wünsch euch definitiv mal unbekannterweise viel Spass am Freitag!
:alk:

die einzigen essener sind bigfoot,chris und ich
:rauchen:

die restlichen sind alle „ausländer“ aus DO,BO,GE,RE…also quer beet.

kommst halt auch rum,dannbist nimmer unbekannt und wir versprechen auch dich nicht zu verprügeln
:lolhammer:

@blue:
hau der frau mal auf die nase,du tust ja so als wären nur kerle dann anwesend :hause:

:zunge:

@AudiA38L
ich komme da auch als unbekannter ausländer ohne audi hin (ok, muss zugeben das ich bisschen angst habe das die mich schlagen :grins:) aber wird hoffentlich n cooler abend und man lernt sich besser kennen.

@ PowerA3

Kann ich ja froh sein, dass ich mich erst nach dir gemeldet habe…du wurdest ja schon als Prügelknabe auserkoren!

Problem ist auch, dass ich dieses WE unterwegs bin…unter anderem neue Felgen besorgen! :grins:

Aber ich finde man sollte sowas öfter machen, wo doch die Ruhrpott Treffen immer ins Wasser fallen! So für Essen und Umkreis!
:stock:

Dat darfste hier aber nicht im Dorf sagen…:lolhammer::king::trampolin:

Öhm weiß nicht ob wir wirklich nu die einzigen hier sind oder ob wir die einzigen Essener sind, die so großartig bekannt sind bzw auf treffen waren…:king:

Wir machen sowas ja öfter, eigentlich so jede Woche, ok die letzten 2 Wochen nicht so aber sonst :wink:
Ja Freitag wird auf jedenfall wieder coooool, verprügeln tun wir niemanden, wir gucken immer nur zu :wink:

Flori

[quote]
@ PowerA3

Kann ich ja froh sein, dass ich mich erst nach dir gemeldet habe…du wurdest ja schon als Prügelknabe auserkoren!

Problem ist auch, dass ich dieses WE unterwegs bin…unter anderem neue Felgen besorgen! :grins:

Aber ich finde man sollte sowas öfter machen, wo doch die Ruhrpott Treffen immer ins Wasser fallen! So für Essen und Umkreis!
:stock:

[/quote]

Jetzt sag nicht Schlammcatchen der Damen live?
Dann hol ich doch keine Felgen ab!

hey schwing ma die hufe und komm auch rum :motz: :grins:. so lernt man ma neue leute kennen.

deine felgen kannste auch noch am samstag abholen :stock:

So seh ich das auch, wer nicht kommt muss nächste mal die Getränke mitbringen…für alle :slight_smile:

Flori

[quote]
hey schwing ma die hufe und komm auch rum :motz: :grins:. so lernt man ma neue leute kennen.

deine felgen kannste auch noch am samstag abholen :stock:

[/quote]

also von denen leuten die mehr off- als online sind kommt der lischman morgen…

wer sonst noch ? ? ? ? ?

Würde ich ja machen, nur haben die Nasen Samstag zu (frag mich nicht warum, ich wollts auch nicht glauben) und bezahlt sind die Dinger auch schon…deshalb hol ich sie lieber ab, und bring nächstes mal ne Runde für euch mit!
:daumen:

werd mal auf die weite reise :king: gehen und vorbeischauen…

spiel ist um 18 uhr hier im dorf…also sollt ich 20 uhr da sein spätestens

oder wann ist beginn?

Jo so 20 Uhr ist schon ok :slight_smile:

Flori

[quote]
werd mal auf die weite reise :king: gehen und vorbeischauen…

spiel ist um 18 uhr hier im dorf…also sollt ich 20 uhr da sein spätestens

oder wann ist beginn?

[/quote]

denkt dran,ab 20 uhr ist die ausfahrt bei mir gesperrt von der a52.entweder vor 20 uhr abfahren oder eine vorher und n stück über landstr richtung kettwig
:teufel:

@bigfoot, legen wir dann endlich deine karre tiefer? :wink:

okay, wir 2 werden dann auch so gegen 19:30 da sein!

Wir setzen uns mit 10 Mann in Big´s A3 und stauchen die Federn zusammen :daumen:

Bin so nach 19 Uhr da, wenns nicht regnet! Lasse dann wieder den Lader auffe Bahn Glühen! Woll Flori & Smoothcruiser! :lol:

C YA
Ädäm

Ja sia, hauptsache die blitzen dort nie auf dem 100 Stück, dann können wir unseren Lappen wohl für immer abgeben :wink:

Flori

[quote]
Wir setzen uns mit 10 Mann in Big´s A3 und stauchen die Federn zusammen :daumen:

Bin so nach 19 Uhr da, wenns nicht regnet! Lasse dann wieder den Lader auffe Bahn Glühen! Woll Flori & Smoothcruiser! :lol:

C YA
Ädäm

[/quote]

Jungens schlechte Nachrichten.

Abfahrt Kettwig aus Essen kommend Richtung Düsseldorf ist seit 10 Uhr heut morgen gesperrt…

Meine da stand Dienstag noch Fr. 20Uhr - Montag 8 Uhr…aber die ist seit heut morgen 10 Uhr dicht
:traurig:

Öhmmmm ja also fahrt ihr dann Bredeney ab. Über die 1. Kreuzung, an der 2. Kreuzung gehts gradeaus wieder auf die 52. Da links abbiegen, dem Straßenverlauf folgen, an der 3. Ampel wieder rechts. Steht dann aber auch Kettwig / LUA (=Landesumweltamt). Da fahrt ihr dann lang und kommt irgendwann dann an der Kreuzung aus wie als wenn ihr von der A52 kommt…

Hoffe ihr wißt wie ihr nun zu fahren habt :wink:

ps: Alternativ wäre bis Breitscheider Kreuz und dann dort über Breitscheid Nord/Kettwig Schilder folgen. Ist aber eigentlich zu umständlich!

Bei mir gibts n kleines problem - habe kein auto
meine eltern können mir nicht ihr auto geben da sie selber weg farhen.

falls jemand aus meiner richtung dort hin düsst kann er mich ja mitnehmen, wenns keine umstände macht

schönen gruß