Frauen!

Ach ja, und noch was zum eigentlichen Thema! Ich find liebe Männer überhaupt nicht scheiße, ich finde, jede Frau, die einen lieben Mann hat, kann sich glücklich schätzen, da sprech ich aus Erfahrung!

hm, aber wisst ihr was? manchmal seit ihr lieben männer auch gar net so einach…

Stimmt! Besonders wenn das Liebsein schon in Richtung Weichei geht…

hm, naja was heißt da weichei so würd ich das jetzt net sagen, eher in dem punkt dass manchmal auch die männer ganz schön auf der leitung stehen…oder einen ganz schön zappeln lassen, kommt drauf an…also? wie schauts denn jetzt bei euch männern so aus? warum macht ihr das na mit uns???

[/quote]

Hi!

Stimmt schon, dass manchmal ein paar Männer der Marke „guter Kumpel“ eine lange Leitung haben. Aber da sollten die Frauen auch nicht immer darauf warten, dass der mann den ersten Schritt macht.

Für diese Leute ist es nämlich selbstverständlich, dass sie gut mit einer Frau reden können und auch auf sie eingehen.

Also, wenn die Mädels über alles mit diesen Männern reden können, wieso können sie ihnen dann nicht gestehen, dass sie auch Gefühle für sie haben? Die Männer wollen dann die Frau ja auch nicht überrumpeln, auf die Gefahr hin, dass sie eine gute Freundin verlieren, weil sie dann denkt, dass der Mann so viel Verständnis für sie gezeigt hat, nur um sie in Bett zu kriegen.

Gruß

Natas

sag ich ja gar nicht das er immer den ersten schritt machen muss, aber mehr wie andeutungen machen und ihm das sozusagen klar machen, kann man ja auch nicht! blos wenn dich dann jemand sozusagen in der luft hängen lässt und du jetzt nicht weist, ja o. nein oder wie jetzt, find ich das ja schon immer irgendwie blöd…ich mein dann hängt man ständig den gedanken nach soll man sich jetzt melden oder lieber nicht, störts oder nervts ihn…bist für ihn nur ne freundin oder doch vielleicht ein bissl mehr…

ja schon klar, aber ich glaub das trifft dann wirklich nur zu wenn das mädl denjenigen schon echt lange kennt und sie sich platonisch ziemlich gut verstehen sozusagen bester freund und beste Freundin…aber das muss man halt sagen dass das nicht so ist!!!

Hört mir blos mit Frauen auf. Meine (Ex-)Freundin und ich haben und gerade eben getrennt.

Aber den ewig langen Beitrag wrde ich mir dann trotzdem ausdrucken und aufhängen :slight_smile:

Gruß,

MM

Wie gehen die gnzen Sprüche?

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Oder andere Mütter haben auch noch schöne Töchter usw.

Denke mal das es für jeden das richtige gibt, nur ist das sehr schwer herauszufinden, wie ich gerade erleben mußte!

Quote:

Denke mal das es für jeden das richtige gibt, nur ist das sehr schwer herauszufinden, wie ich gerade erleben mußte!

Black, Du ahnst gar nicht wie Recht Du damit hast…

Ich wünsche Dir was!

Gruß,

ein immer noch trauernder MM