Frage zu orig. Ambition Felgen

Hallo,

mal ne Frage.

Wenn ich mir neue Felgen/Reifen kaufe.
Bekomme ich dann noch was für meine original 5 Stern Ambition Felgen ??? Zustand: Ohne Kratzer und TOP !

Also mal nur von den Felgen ausgehend, da die Reifen wohl nur noch so um die 3mm haben. Würd ich halt dann dazu schenken, wenns denn einer will.

Oder soll lieber gleich meine Winterreifen auf die Felgen machen ???

ThX
Uwe

Also bei Ebay bekommst vielleicht noch so um die 200 Euro. Ich würd die Felgen aber nicht verkaufen. Mach doch die Winterreifen drauf. So hab ich es auch gemacht.

:daumen:

Viele Grüße

Robert

Uhhi schnelle Antwort :happy:

Naja, da bin ich halt am überlegen.
Für meine Stahlfelgen bekomme ich ja def. weniger bzw. Nix. Und wenn ich so um die 200€ für die Alus bekomme dann kann man das ja schon wieder in neue investieren
:grins:

Ich habe auch bedenken, dass ich die ALUs im Winter eh nur schrotten würde, bei dem Salz was die immer streuen.

:verwirrt:

Sind auf den Stahlfelgen noch Reifen montiert? Ich hab meine Stahlfelgen (mit Bereifung ca. 5mm Restprofil) für 180 Euro verkauft.

Ich hab meine Winter-Alu’s nach der Montage der Sommerreifen gereinigt und muss sagen, die sehen aus echt wie NEU! Hab mal gehört das die original AUDI Alufelgen sich gut als Winterfelgen machen.

Grüße

Robert
:daumen:

Ja auf den Stahlfelgen sind Reifen drauf,
aber halt meine Winterreifen :frowning:

Und wenn ich jetzt meine Winterreifen auf die ALUs mache und dann die Stahlfelgen nur so verkaufe? Ich weis net ob sich das lohnt !?

Und wie gesagt, die Sommerreifen, werde ich nimmer montieren müssen, da ist eh nimmer viel druf.

hmm… wie mach ich das nun ???

grübel

hi cobra, bis vor etwa einer woche war ich auf der suche nach diesen felgen udn hab wochenlang ebay auktionen beobachtet, von daher kann ich dir sagen, dass du für die felgen allein rund 100€ erwarten kannst, mit rund 4-5mm profil etwa 150-200€,mit deinem profil is vermutlich nicht mehr als 150€ drin, wobei die winterreifen zur zeit sicher nicht gefragt snid, also vielleicht auch weniger.

wie gesagt, is keine vermutung von mir, so gingen rund 2 dutzend auktionen aus, bis ich dann von einem freundlichem mitleser ausm forum hier den satz ambition felgen für 50€ bekam, das nenn ich schnäppchen (ohne irgendwelche reifen halt, naja, +20€ versand noch). aber ich hatte auch die gullydeckel-attraction teile :slight_smile:

gruß
eric

Aus diesem Grund lass ich meine 15’’ Alus in der Garage verrotten bevor ich sie für 100€ herschenke :slight_smile:

@eric
hmm dann habe ich hier eindeutig zu spät gepostet ;-(

Aber ich denke mal für 100 Öcken geb ich die net her.
Dann werd ich wohl doch meine Winterreifen drauf montieren lassen.

@Christoph
Jo hast recht :-/

THX alle die hier gepostet haben.
Nun war die Entscheidung leichter :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 28.04.2004 bearbeitet

ich hab jetzt auch noch die attraction felgen übrig. bei ebay bekommt man da so 80-100€.
dafür behalt ich die auch lieber, wobei ich mich hüten werde sie zu montieren.
aber wer weiß, vielleicht kann/muss man sie irgendwann nochmal brauchen.

eric

Hi

Hab meine mit Berreifung +/- 5mm verkauft bei Ebay!
Sind für 250 Euros weggegangen!
Kannst ja auch mal User „frank“ per PN kontaktieren. Der hat seine auch grad verkauft!

da kannsde dich nicht beschweren, in dem bereich hatte ich eigentlich keine gesehen.

Blöde Frage, aber was soll den miot den Alu im Winter passieren, fahre auch die original Alus im Winter und habe überhaupt keine Spuren vom Salz!

Hatte 199,95 als Mindestgebot und 250 € für nen Sofortkauf! 2 Tage vor Schluss hat einer per Sofortkauf zugeschlagen! Bin zufrieden
:grins:

Ich bin meine Ambitionfelgen vorgestern für 279,- € im Sofortkauf bei eBay losgeworden. Allerdings waren meine Reifen im Gegensatz zu Deinen fast nichts gelaufen und hatten noch rundum 6,5-7 mm Profil drauf.
Wenn man die Reifen einzeln kauft, zahlt man für die 4 Stück im Laden schon etwa 250,- € und eine einzige Ambitionfelge ist bei Audi schon etwa 200,- € teuer. Ich wollte sie nur loswerden, weil sie bei uns zuviel Platz wegnehmen und ich keinen A3 mehr fahre.

Gruß,
Frank

Welches sind denn nun eigentlich die Ambition Felgen?
Hat jemand ein Foto?
Hat ggfs. noch jemand welche zu verkaufen? Ich suche noch ein paar „günstige“ Felgen…

Gruß, Alex.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28647&item=2467046829

War meine Ebay-Auktion!!!
Sind 15 Zoll Felgen