Also bei Ebay bekommst vielleicht noch so um die 200 Euro. Ich würd die Felgen aber nicht verkaufen. Mach doch die Winterreifen drauf. So hab ich es auch gemacht.
Naja, da bin ich halt am überlegen.
Für meine Stahlfelgen bekomme ich ja def. weniger bzw. Nix. Und wenn ich so um die 200€ für die Alus bekomme dann kann man das ja schon wieder in neue investieren
:grins:
Ich habe auch bedenken, dass ich die ALUs im Winter eh nur schrotten würde, bei dem Salz was die immer streuen.
Sind auf den Stahlfelgen noch Reifen montiert? Ich hab meine Stahlfelgen (mit Bereifung ca. 5mm Restprofil) für 180 Euro verkauft.
Ich hab meine Winter-Alu’s nach der Montage der Sommerreifen gereinigt und muss sagen, die sehen aus echt wie NEU! Hab mal gehört das die original AUDI Alufelgen sich gut als Winterfelgen machen.
hi cobra, bis vor etwa einer woche war ich auf der suche nach diesen felgen udn hab wochenlang ebay auktionen beobachtet, von daher kann ich dir sagen, dass du für die felgen allein rund 100€ erwarten kannst, mit rund 4-5mm profil etwa 150-200€,mit deinem profil is vermutlich nicht mehr als 150€ drin, wobei die winterreifen zur zeit sicher nicht gefragt snid, also vielleicht auch weniger.
wie gesagt, is keine vermutung von mir, so gingen rund 2 dutzend auktionen aus, bis ich dann von einem freundlichem mitleser ausm forum hier den satz ambition felgen für 50€ bekam, das nenn ich schnäppchen (ohne irgendwelche reifen halt, naja, +20€ versand noch). aber ich hatte auch die gullydeckel-attraction teile
ich hab jetzt auch noch die attraction felgen übrig. bei ebay bekommt man da so 80-100€.
dafür behalt ich die auch lieber, wobei ich mich hüten werde sie zu montieren.
aber wer weiß, vielleicht kann/muss man sie irgendwann nochmal brauchen.
Hab meine mit Berreifung +/- 5mm verkauft bei Ebay!
Sind für 250 Euros weggegangen!
Kannst ja auch mal User „frank“ per PN kontaktieren. Der hat seine auch grad verkauft!
Ich bin meine Ambitionfelgen vorgestern für 279,- € im Sofortkauf bei eBay losgeworden. Allerdings waren meine Reifen im Gegensatz zu Deinen fast nichts gelaufen und hatten noch rundum 6,5-7 mm Profil drauf.
Wenn man die Reifen einzeln kauft, zahlt man für die 4 Stück im Laden schon etwa 250,- € und eine einzige Ambitionfelge ist bei Audi schon etwa 200,- € teuer. Ich wollte sie nur loswerden, weil sie bei uns zuviel Platz wegnehmen und ich keinen A3 mehr fahre.
Welches sind denn nun eigentlich die Ambition Felgen?
Hat jemand ein Foto?
Hat ggfs. noch jemand welche zu verkaufen? Ich suche noch ein paar „günstige“ Felgen…