fotoshooting für Tuning Magazine

Das Einzige was mich an diesem schönen Auto stört sind die Radläufe hinten.
Vorne haste die originale Kante drin und hinten nicht mehr.Schade,dann wärs perfekt.

Respekt, von Außen sieht der ja echt mega aus. Aber Innen hat er eindeutig noch Potential.:biggrin:

vor allem die "billigen" Pedalauflagen rausschmeißen.

WOW - du hast aber nen scharfen blick!
ist mir gar nicht aufgefallen, hast aber recht…

hehe ja man kann nunmal nicht alles aufeinmal machen das klappt mit der kohle nicht ganz…
Aber ich werde mich dieses jahr im winter um die innenausstatung konzentrieren :smiley:

hehe ne ist die BAR Anzeige fürs Airride. Ja Lüftung musste drunter leiden es kommt noch minimal was raus der rest durch fuß und scheiben heizung :smiley: Das reicht aber im sommer…

Für den TUV macht man alles :smiley:

ne kommen eh neue spielen im Winter ich brauch welche mit blinker für TUV weil ich habe ja keine Seidenblinker mehr deswegen brauche ich eh neue Spiegel mit blinker :smiley:

hehe danke:tongue:

Wozu brauchst du Seitenblinker?

§54(4):

Da du aber im Hauptscheinwerfer Blinker integriert hast wie original auch brauchst du meiner Meinung nach keine seitlichen Blinker.

oberaffenmegageil… Kann man damit auch fahren ?

Hi, hab dein Auto im aktuellen Tuning-Magazine gesehn, ist gut gelungen, leider innen nich so Top, dafür Aussen sehr lecker, aber was haste dir denn bitte bei den Felgen gedacht??

jojo geht schon noch hatt doch airride :slight_smile:

sehr schöner Motorraum

aber wirklich, gut beobachtet!!! :cool: