Formel 1

Hey Jungs und Mädels,

mich würde es mal interessieren, wer genau so Formel 1 verrückt ist wie ich…

Oder wie findet ihr die F1 generell??

Für wen seid ihr??? (Fangfrage :))) )

Hey Christoph,

ich finde die Formel 1 mindestens genau so geil wie du !! Bin demnächst auch am Nürburgring dabei. Ist ja hier in der Nähe (von Köln).

Schauste heute Nacht auch das Rennen ? Heute Abend ist zwar Party angesagt, aber je nach dem wann ich zurück komme schau ich mir es noch an.

Hoffe Schumi gewinnt, BMW gönne ich es allerdings auch!

Gruß

:sunglasses:

Hey Leute,

ich stimme Chris vollkommen zu. Schumi forever !!

Hauptsache Ferarri und BMW vor McLaren (auch auf die Gefahr hin mich jetzt hier unbeliebt gemacht zu haben) ;o)

Gruss

Red-A3

Hallo!

Also Formel 1 ist nicht so ganz meins. Bin eher mehr der Rallye und Tourenwagen Fan.

Jedem das Seine sag ich immer.

Viel Spaß beim GP

quattro

Hi,

ohne Formel 1 wäre das Leben nur halb so schön! Werde mir das Rennen heut nacht auch anschauen. Und Schumi ganz doll die Daumen drücken!!

Tobi :sunglasses:

Mensch Jungs, jetzt bin ich wieder erleichtert!!! Ihr habt - wie ich es mir erhofft habe - alle den gleichen Favoriten!!!

Aber BMW gönne ich es nicht wirklich, ich bin so der Typ „Schumi for President“. Wenn er ausfällt schau ich in der Regel kaum mehr weiter, dann ist die Würze raus…

Ich hoof ja daß der rote wieder allen um die Ohren fährt…G

Grüße aus Bayern

hallo

kann es sein, daß es hier nur schummel … äähhhh schumi fans gibt??? da muß doch einer den montoya oder so auch gut finden.

meldung

Quote:

On 2002-03-03 00:39, georg73 wrote:

hallo

kann es sein, daß es hier nur schummel … äähhhh schumi fans gibt??? da muß doch einer den montoya oder so auch gut finden.

meldung

… wer soll den Montoya gut finden ? :lol: Also, der Kolumbianer fährt außerdem BMW, schade das Audi nicht in der Formel 1 vertreten ist …

PS: 4 x Weltmeister wird man nicht durch schummeln ( Das dürfte mitlerweile selbst demjenigen aufgefallen sein, der überhaubt keine Ahnung von nichts hat !)

Gruss Frank

Ist doch schön wenns hier so viele Schumi Fans gibt - wobei ich mir auch nicht sicher war, deshalb die Frage…

Aber den Montoya kann ich mal gar nicht leiden, der fährt so waghalsig. Aber bald werden wir mehr wissen!!!

Hey Jungs, wie erwartet hat mein persönlicher Favorit alle in Grund und Boden gefahren freu

Seid ihr auch aufgestanden??

Naja, F1 ist nicht mein Ding, auch wenn ich natürlich dem/den Schumi/s die Daumen drücke.

Aber iiiiimmer nur im Kreis rum fahren, neenee. Klar, 850 PS sind nett, aber in den 80ern waren doch noch Turbomotoren mit 1200 PS erlaubt, oder ? (Nicky Lauda z.B.)

Dann schon eher World Rally Cup, yeah, da fliegen echt die Fetzen beim Powerdrift !

Da fällt mir ein : Es wird endlich Zeit, das Audi mit einem Rally S3 wieder mitmischt ! Die könnten sicher gegen die 206 und Focuse punkten !

Mfg

Rooter

Wieso mit nem „Rallye S3“?? Der normale reicht doch völlig!!!

ich persönlich finde, es reicht das Engagement dbei den LeMans Autos…da hat doch Audi wiedermal alle deklasiert…und die Ringe waren oben…das ist doch wohl Image genug…das härteste 24H Rennen der Welt

Grüße aus Bayern

Quote:

On 2002-03-03 14:12, Rooter wrote:

Naja, F1 ist nicht mein Ding, auch wenn ich natürlich dem/den Schumi/s die Daumen drücke.

Aber iiiiimmer nur im Kreis rum fahren, neenee. Klar, 850 PS sind nett, aber in den 80ern waren doch noch Turbomotoren mit 1200 PS erlaubt, oder ? (Nicky Lauda z.B.)

Dann schon eher World Rally Cup, yeah, da fliegen echt die Fetzen beim Powerdrift !

Da fällt mir ein : Es wird endlich Zeit, das Audi mit einem Rally S3 wieder mitmischt ! Die könnten sicher gegen die 206 und Focuse punkten !

Mfg

Rooter

Das mit dem Rallyhomologation wird bein S3 nicht klappen. Er paßt wegen des Hubraumes von 1800ccm in keine Gruppe. Weder in die Super1600 noch in Gruppe N, A oder WRC. Denn die haben alle 2000ccm Hubraum. Schade eigentlich! :frowning:

quattro