habe probleme mit meinem Frontsystem, passende adapta ringe gibt es anscheind auch nicht wie ich hier gelesen habe. Aber was soll ich den jetzt machen? Irgendwie muss ich die boxen doch reinbekommen, hat einer eine Idee wie ich die Boxen gut befestigen kann. Bei meinem alten 96bj. hat es problemlos gepasst, nur beim facelift nicht mehr.
Hab mir aus MDF selbst welche für mein 130V2 gebastelt…die Plastikadapter kannst Du auch getrost vergessen…sind viel zu labil um die Lautsprecher ordentlich zu befestigen und tragen zudem dem sogenannten "akustischen Kurzsschluss" mehr als bei.
Naja bei der Türpappe is das egal wie mans macht… hab bei mir so "0815-Plastikadapter" genommen und mit Konstruktionskleber und GFK komplett mit der Türverkleidung vergossen… dann die ganze Verkleidung mit Brax-Ex-Vibration eingestrichen so das sie einigermaßen stabil ist die ganze Sache… Türbleche dann auch noch schön mit dem Zeug vollgestrichen und das passt schon und Geräuschdämmung ist auch mehr als besser geworden.
Ja, wenn Du das alles verklebst/vergiesst ist das denke ich auch O.K.
Ich hab's halt gleich aus MDF gemacht…hatte keinen Bock auf Versuche mit den wackeligen Plastikdingern…