[FFM 2012-Konvoi] Norden + Berlin

servus, ich hab da nochmal eine frage.

kurzfristig will jetzt noch ein freund von mir mim 5er gti mitkommen der selber fahren will. aus dem grund weil er samstag abend auch wieder nachhause will.

jetzt die frage…brauch er auch diesen konvoizettel? den unkostenbeitrag brauch er ja dann nicht verrichten oder?

kann er denn einfach so noch mitfahren?

wenn er aufem Platz mitrauf will, muss er 12 euro zahlen, er kann aber auch sein fahrzeit draußen aufem parkplatz stehen lassen und als gast drauf gehen.

So wir sind auch dabei :slight_smile:

Treffpunkt Hamburg: 5:00 Uhr (Aufenthalt: 15 min)
A7 Fahrtrichtung Hannover, Rastplatz Garlsdorf

noki, uNiii,

Treffpunkt Hannover: 6:15 Uhr (Aufenthalt: 15 min)
A7 Fahrtrichtung Kassel, Rasthof Wülferode

Mozart, NiTro, A3_Tino, Shocker, pure_a3, A3kitty, S3-Tuner81, Flipstar, Poncho2005, Kai (TT), Blubsi, Twilight

Treffpunkt Kirchheim: 8:15 Uhr (Aufenthalt: 90 min)
A7 Fahrtrichtung Würzburg, Autohof Kirchheimer Dreieck
bei McDonalds / Esso-Tankstelle

A3_Turbo, ABT-TDI, alexxag, DK8P, SirRoedig, sulatto,buttlar87,Bonzai27, Chris_a3, Audi8p88

Also…es gibt zwei Möglichkeiten…
Möglichkeit 1: er fährt einfach mit, ist kein offizieller Teilnehmer am A3-Freunde-Konvoi, darf nicht auf den Platz fahren und parkt außerhalb.
Möglichkeit 2: er fährt mit, ist Teil des Konvois, zahlt vor Ort 12 Euro und parkt dort mit uns auf'm Platz.

oki danke :slight_smile: ich werds ihm ans herz legen :stuck_out_tongue:

Was ist denn mit @ChrisS3 und @Clenbuterol ? Vielleicht auch Treffpunkt Hamburg? Oder ohne Konvoi?

Nur zur Info …

Kann leider keine Konvoizettel machen.
Der Drucker is hin und die Laminiermaschine us unauffindbar :frowning:

ich gucke mal, vielleicht bekomme ich noch ein paar ran, allerding nicht laminiert.

Murphys Gesetz :breaker:

Hab leider kein Laminiergerät…

Ich hab mein Zettel ha noch :biggrin:

@noki

Treffpunkt Hamburg, A7 Fahrtrichtung Hannover, Rastplatz Garlsdorf… ich werde da sein ;D

Wo ist den der Rastplatz genau?!

Ich werde nicht im Konvoi fahren da ich schon Freitag nachmittag runterfahre zu Kevin , der die Soundmessung leiten wird…
werde mit ihm zusammen auch schon am Freitag abend anreisen… also kein Konvoi ,sorry :wink: trotzdem gute Fahrt LG

@Clenbuterol

Jawoll, somit wurden es 3 Leute am ersten Stop :wink: Du kommst doch aus winsen oder ? fährst dann die Lüneburg Autobahn oder A25 ? Könnten auch den Teil zur Raststätte schon zusammen fahren, komme aus Geesthacht :slight_smile:

Die Raststätte an sich ist direkt aufm weg die A7 runter, easy zu finden.

Dann ist ja alles gut, soll nur keiner vergessen werden.

wie unkuhl @ChrisS3
hihihihi

ick froi mir :smiley:

Bei mir wird das relativ spontan werden, ob ich schon in Hannover starte…spätestens in Kirchheim bin ich da :laugh:
Bis Freitag bin ich auf jeden Fall erstmal in Hannover… wenn ich nach'm Fußball noch Bock auf Autobahn fahren habe, dann fahr ich heim und komme erst nach Kirchheim oder ich starte Samstag schon in Hannover mit euch… Mal sehen…
Aber die wichtigsten Handynr. habe ich ja :seeyeah:

schon mit 20" :biggrin:
hab heut nen bissl mit JP geklönt :cap:

du bist nicht normal Alex :smiley:

Der liebste JP hat seine ja zu schnell verkauft :wink: Die alte Petze :kicher:
Nee, noch mit 19"…
Hab grad noch einen anderen Einkauf kurzfristig und ungeplant vor die 20" eingeschoben :lol:
Aber die 20" sind nun das nächste Projekt… Schaff ich nur nicht bis Samstag :wink:

Am Samstag sind endlich wieder normale Leute da :hurra::zunge:

ich weiß auch schon was noch kommt … :cap: