ich bin letztes jahr auch führerlos gefahren von treffpunkt hamburg aus, nichts los kann man wenigstens noch machen was man will
Klar, man kann schon nummern austauschen, denke aber wenn einer zu spät kommt ist das sein bier und es können nicht alle warten. ich bin pünktlich da so wie letztes jahr
hast du meine handy nummer noch mozart ? kann dich sonst anrufen, wenn wir vom treffpunkt losfahren und wieviele leute erschienen sind.
@noki … ja klar
Wir können ja hier wieder Ne Telefonliste machen, so wie letztes Jahr.
@Mozart … hast du genug walki-talkis ?
meine sind leider im dutten
Vielleicht haste ja nich eins für mich über ?
Sag doch gleich das ich zuviel mit nehme
Hallo,
ich habe hier eine Liste in Google erstellt in der sich jeder eintragen kann. Die Liste soll eine Übersicht bieten, wer was mitnehmen wird (damit ein Vergleich für andere) und was er für die Allgemeinheit teielt. Ich hoffe das ist hilfreich, denn ich bin das erste Mal dabei
Grüße Chris
ich freu ma schon ^^
Danke Chris…das ist ne gute Idee, werde das mal in den ersten Post übernehmen…!
Hab meine Sachen auch eingetragen…weitere Sachen folgen sicherlich…
Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich mir noch ein Billigzelt kaufe, oder ob ich im Auto schlafe. Wie soll ich da wissen, was ich sonst noch mitnehme!?
dito xD
na da sollte man sich schon mal langsam entscheiden ^^
Ok, dann entscheide ich jetzt, dass kitty ein Zelt kauft und ich da mit drin schlafe.
muhaha
meine Beifahrerin bringt das Zelt mit
aber vielleicht passen auch 3 Leute rein Hihi
das wird sich dieses Wochenende klären
wie uffjerecht ich bin ^^
also mitnehmen sollte man auf jeden fall zelt stühle, wenn man will essen trinken besteck alsokohol schlafsack oder sowas in der art kühlboxen kekse und tee für bernd^^ und noch vieles mehr nach dem ersten jahr weiß man was man im nächsten braucht
alsokohol xD
ganz wichtig! nicht vergessen!
den guten alten alsokohol
Haha sorry ^^
Na dann weißt dus ja doch schon.
Da geh ich von aus. Und WÄHREND des ersten Jahres stellt man sicher fest, was man alles gebraucht hätte.
nach einer langen nachtschicht ist das schreiben nicht so einfach
ich bekomme meine party ausbau leider nicht mehr bis zum treffen fertig werd wohl komplett ohne ausbau auffahren hab in der ganzen elektrik den wurm drin… kein nebel kein fernseher und keine musik…
Weltuntergang ^^
haha ich habe musik und DVD
und iiiiiiiiiiiiiicch hab Musik !!