[FFM 2012-Konvoi] Norden + Berlin

junge junge junge :smiley:
ich hoffe das mein kleiner bis dahin mit allem durch is :stuck_out_tongue:

jeder will bis dahin alles fertig haben^^ dranhalten würd ich sagen :smiley:

dabei sein is alles :wink:

Ick lass mein Auto so schrottig wie es ist :smiley:

ich auch :wink:

ebenso^^

Isch hab bock
:hurra:

Ich freu mich auch schon mega… :slight_smile:
Wird bestimmt bestes Wetter, das die Autos schön glänzen… :stuck_out_tongue:

eine frage hab ich aber dann doch…, Reicht das bei der Konvoi Farbe wenn ich da Schwarz draufschreibe oder muss das Blatt Schwarz sein?
Danke mit Vorfreude im Vorraus :slight_smile:

muss schwarz sein, aber Mozart hat eigentlich immer genügend mit dabei die auf den einzelnen Zwischenstopps ausgeteilt werden!
Ich hoffe doch das ich dieses Jahr auch wieder eni Blatt bekomme, sonst muss ich ohne fahren :smiley:

Und wie siehst mit Bechlinger und mir aus?
Ihr bleibt ja nicht extra für uns stehen oder sollen wir uns dann vor der einfahrt eins holen?

Ich kann auch noch welche machen …
Dann machen wir eben zur Not ne
"on-the-drive"-übergabe :cool:

datei gibt es auf wunsch von Mozart oder mir :wink: und ja ein paar sind immer dabei, ob die dieses jahr reichen wird man sehen.

hier ist es

Oha dat kost aber Tinte xD

@Mozart
Soll ich noch welche fertig machen ?
Nen laminiergerät hab ich auch und fürs drucken zahl ich nix :wink:

:dafuer:
ich glaube wir hatten vor 2 jahren ca 25 stück ob jeder das blatt bei Mozart wieder abgegeben hat weiß ich leider nicht

Ich hab meins noch :biggrin:

ich hab noch glaub sogar eins vom letzten ffm…

zum bild muss ich noch sagen, am besten erst in einem neuen Tab öffnen und dann hat man es auch in der entsprechenden größer

Also das Schild muss schwarz sein…so wie eben in der Datei… :slight_smile:

Jeder kann sich das gerne selber fertig machen. Ich habe zwar noch welche…aber eben nicht mehr 25… :frowning: Aber das ist halt so :slight_smile:

Also…gerne stelle ich die noch vorhandenen zur Verfügung, sollen sie aber doch eher Notgroschen sein…mir wäre es echt lieb, wenn jeder sich sein Schild druckt…und wer es dann doch vergessen hat, kriegt von uns eins.

Robert…kannst gerne noch welche machen…kann nie schaden…!