[FFM 2012-Konvoi] Norden + Berlin

Sehr gerne! Die Konvoifahrt sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen! :slight_smile:
Dann kennt man direkt schon ein paar Leute und alles ist viel einfacher :dafuer:

HM…damit muss einher: Wodka-AHOI :slight_smile: Ich freu mich :slight_smile:

ich komme dann aus minden ab hannover mit :hallo:
freu mich wie klein oscar :breaker:

jungzzzzz und mädelzzzzz bald ist es so weit! :wink: ich freu mich schon!

is ja wirklich net mehr lange hin :slight_smile: freue mich auch total :smiley: hoffentlich haben wir gutes wetter…

ja ich hoffe auch das das wetter mitspielt…bringt eigentlich jemand ein größeres pavillon oder sowas mit? wo man sich auch mal zusammen setzen kann und gemütlich was trinken kann!!!

@Mozart hat immer einen großen Pavillon dabei , hoffe dieses Jahr auch …

Aber ich glaube wir brauchen einen neuen Schwenker, der hat dich letztes Jahr den Geist aufgegeben ?!?! Oder ?

Ansonsten brauchst nur nen Stuhl :wink:

Das Wetter wird schon …

Solange es nich so nass wie letztes Jahr und so heiß wie vorletztes Jahr wird, is alles ok :lol:

nehme zur sicherheit mal nen pavillon mit.
wird zeit ne mitnehmliste zu erstellen.

Schlechtet als letzes Jahr geht ja garnicht! Da war ja nur der Freitag abend beim Grill and Chill schönes Wetter!
Jungs ich freu mich schon riesig aufs FFM und dieses Jahr dann auch endlich wieder mit eigenem Gefährt, auch wenns kein Audi ist :wink:

wird schon alles gut werden… :wink: FFM wir kooooooommen :wink: @ABT-TDI sammelst mich wieder ein in remsfeld???

Timo…dann kannst Dich ja über die eigene Motorhaube legen… :smiley: :smiley:

Also wir haben einen großen Pavillion…mit Seitenwänden etc etc. Der Schwenker ist heile…also da wüsste ich nichts anderes…ansonsten repariere ich den auch noch vorm FFM…alles wird gut :slight_smile:

:lol::dafuer::lol:

also trinken wir erstmal nen schönes kaltes weizen beim @mozart unterm pavillion :wink:

jepp … und vodka/ahoi :biggrin:

:dafuer:

so ist es und so war es, zum bier gehört was klares :zunge:

wodka is immer gut :dafuer:

Boah… ick freu mir wie bolle…

Und dann wieder light-photo-show mit @emmA3 und die Berliners :breaker:

:frowning: Bin endgültig raus. Das ist das letzte Wochenende vor meiner Klausurphase
-.-

Nix gibts, dieses Jahr gibts bei mir ein striktes Alkoholverbot!!! :wink: Dann kann ich wenigstens fahren wann ich will und bin auf niemanden angewiesen:zunge:

@Sascha

Mal schauen wie die Planung läuft, könnte klappen! Wir telen vorher nochmal oder über Facebook dann!

@timo
alles klar so machen wir es :wink: