für mich sind es 486 km und trotzdem, oder auch gerade deswegen werde ich jedes jahr wieder fahren wenn es zeitlich passt
so redet nur einer, der das feeling vom ffm nicht kennt und sich dem verschliesst.
jemand, der mal dabei war, redet wie tino oder mozart.
aber, wie sagt der volksmund: "man kann die leute net zum glueck zwingen!"
gruss,
tom
Hört sich an als würde sich die Spritzfahrt lohnen ?! Ich les mir das ganze mal auf der Seite durch dann guck ich mal wegen der fahrt… Einer hat ja schon mitfahrt angeboten
also ich kann nur fuer mich sagen, es lohnt auf jeden fall.
ich kenne kein geileres "treffen" bzw. zusammentreffen als das ffm.
und so geht es vielen, die beim ffm mal dabei waren.
suchtfaktor: extrem hoch!
einmal ausprobieren - immer wieder dabei sein.
gruss,
tom
und beim Nord-Konvoi bist auch gut aufgehoben
…verdammt…gibt es etwa einen aus dem Norden???
Hehehehe…na klaaaaaaaaaaaar!
Wenn es Zeitlich passt Es muss passen
Lohnen tut es sich auf jeden Fall
Für mich waren es immer zwischen 550 und 600 km einfache Tour. Einmal auch per Flieger . Wert was es das immer. Auch die Schnitzelorgien (die Strecke hin und zurück am selben Tag!) sind legendär!
12 Minuten…
ICH HALTE DIESEN DRUCK NICHT AUS!
Arrr… Ich merke… Das die "A3-Freunde Uhr" anders geht als die Uhr meines MacBooks…
12 Minuten…
ICH HALTE DIESEN DRUCK NICHT AUS!Arrr… Ich merke… Das die "A3-Freunde Uhr" anders geht als die Uhr meines MacBooks…
Geht looooos
gehts bei euch schon?
nein noch nicht
nein noch nicht
Jetzt ist hier aber was los
hhmmm,woran liegt es
wo soll denn so der Sammelpunkt für den Nord-Konvoi sein. noch mehr norden wo ich her komme geht garnicht (Cuxhaven)
und nu? geht nüx
wo soll denn so der Sammelpunkt für den Nord-Konvoi sein. noch mehr norden wo ich her komme geht garnicht (Cuxhaven)
Ungefähr so wie die Jahre zuvor:
[quote]
1.) Uhrzeit 5:00 Uhr Abfahrt 5:15
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren.
2.) Uhrzeit 6:15 Uhr Abfahrt 6:30 Uhr
Treffpunkt ist die Raststätte "Wülferode" an der A7, kurz unterhalb des Autobahnkreuzes Hannover A2/A7, dort sammeln und dann gemeinsame Weiterfahrt
3.) Uhrzeit: 8:30 Uhr Abfahrt 9:45 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim), Adresse: Industriestr. 10, 36275 Kirchheim
4.) Weiterfahrt zum FFM…Ankunft geschätzte 11:15 Uhr
[/quote]
Danke… vielleicht schreibt mir ja einer wer. der zum parkplatz garlstorf will. nehme nicht an das aus meiner ecke noch ein dabei ist…
Ich werd kirre…Wieso geht die Anmeldung nicht???
Na loooooooooooooos!!!