[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

Einen bequemen Audi würde ich sagen.

den hat'er :smiley:

Oder man hat das falsche Zelt :wink:
Also ich hab richtig gut geschlafen ,wie auf Wolken .
Die richtige Isomatte und Schlafsack machens möglich und nen großes Zelt natürlich :wink:

das Zelt war ok für uns 3 Mädels :smiley: aber iwie… nee… nich gut geschlafen ^^ nächst Ma wird besser :smiley:

Ihr habt ja auch voll geschnarcht, da könnte ich auch nich schlafen :smiley:

Sicher :-)…

ich brauch n zweimannzelt? ich dachte ich schlaf im auto… hilfäää… ich mach ne " nacht unter freiem himmel " draus

xD

bitte ? xD wir ham gar nich geschnarcht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: nächst ma, werd ich extra viele Vanille-Duftbäume raus halten, vorausgesetzt ich steh wieder neben dir haha … ^^ nur für dich ^^ zum schnuppern :smiley:

auch ne idee :smiley:
Musik war ja lang genug an ^^ un sooo kalt wars nachts auch nich… (tagsüber erst!!! Sonne hat geknallt wie blöd xD )

Vanille-Bäume…
Stimmt , da war was :smiley:

Ach mit decke und kissen wird das schon nicky… ich muss mich erst mal überwinden überhaupt hinzufahren :wink:

Überwinden ? Zu spät :slight_smile:

Du kommst doch aus HH …
Da fährst du bei uns im Nord-Konvoi mit …
Das is immer voll die sause…

Jetzt gibts kein zurück mehr :wink:

xD

jaaaa bei uns bei uns freu :smiley:

Ach du sch… jetzt hab ich mir was eingebrockt…

Na das kann was werden…

das wird guuuut :slight_smile: alle super nett :slight_smile:
und falls du dich unwohl fühlst, kommste zu uns mädels :smiley:

Alles klar… das merk ich mir nicky… :wink:

:dafuer:

anfänger :smiley:
22cm luftmatratze da schläft man wie auf wolken :wink:

@Bechlinger … Das nächste mal sagste mir bescheid wennde wieder die Matzrate ins Auto knallst… Mir hat eine Woche dannach immernoch all s weh getan weil ich im kofferraum gepennt hab… :smiley: Da hattest du ja ne geniale Idee! :smiley:
Und @EnidanHH ich kann es echt nur empfehlen hinzufahren… Man verpasst echt was. :stuck_out_tongue: Sind super Leute und die Events sind sehr lustig xD Besonders das mit den Ferngesteuerten Autos war geil wo die einfach Frontal gegeneinander sind… Es hat nur noch die explosion gefehlt^^

Werde dieses Jahr wohl auch mal mitkommen!
Mir war der Weg sonst immer zu weit!
Aber das mit dem Konvoi klingt gut und scheint ja auch schon jede Menge spaß gemacht zu haben :biggrin: