[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

Das stimmt! :biggrin:

wirst dann auch hemmungslos? :lol:

Auch?
Willst du damit sagen, dass du hemmungslos wirst?! :stuck_out_tongue:

nö…ich bins immer…:lol:

Nur gut, dass wir uns schon ein Weilchen kennen… daher erschreckt mich nix! :zunge:

Nordisch traditionell: Wodka ahoi…dazu Hopfenkaltschale und "Kalter Kaffee mit Zucker" :slight_smile:

Man freut sich aufs FFM…und plötzlich merkt man…scheiße, nur noch 2 Wochen…die Zeit vergeht so schnell…!

Leute, ich freu mich so auf Euch…!!!

Das stimmt, geht uns genauso.
Eine Kühlbox haben wir jetzt auch gekauft :slight_smile:

Nehme meine auch mit…!

Das stimmt. Nicht ganz mehr 2 wochen. Wie ich mich auf euch verrückten freue. :slight_smile:

FFM ohne Kühlbox geht mal gar nicht. Darum kommt die Mutter allerKühlboxen auch wieder mit.

Gibbets da eigentlich Mülleimer? Aber Mülltüten mitnehmen wir nicht schaden…

Ich freu mich so, Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Mein erstes FFM :love:

Müll muss selber wieder mitgenommen/entsorgt werden. D.h. Mülltüten mitnehmen :stuck_out_tongue:

Heute ist der letzte Tag an dem man sich anmelden kann! Da müssen noch paar mehr kommen! :stuck_out_tongue:

Wegen dem Müll; bitte hier nachlesen.
Punkt Sauberkeit.

http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/platzordnung.php

Ahja! Super! Dann weiß ich bescheid! :hurra:

Na TOLL.Jetzt hab ich doch frei und die Anmeldungsphase verpennt.Hab ich noch ne Möglichkeit teilzunehmen?Geht es bei der Teilnahme nur um den Konvoi oder auch fürs Treffengelände?Ich würde mit meiner Freundin kommen und mit einem oder zwei A3…
Gebt mir INFOS,ich will doch so gerne :slight_smile:

@A3ST

also grundsätzlich sind die konvois von der treffen-anmeldung unabhängig.

vor ort ist genug platz auch ohne voranmeldung noch teilzunehmen. dann ist der unkostenbeitrag aber höher.
der unkostenbeitrag fällt pro auto an, nicht pro person.
die anmeldefrist ist noch nicht lang zu ende und es ist noch bissl zeit.

wenn du noch reinrutschen möchtest melde dich per pn bei mir.

Guten Morgen zusammen,

die Anmeldefrist ist abgelaufen ?!
Dann habe ich und ein Kumpel ( @NudieA3 ) uns wohl etwas verkalkuliert =(

Wir beide würden gerne an dem Treffen teilnehmen mit jweils einem A3 :stuck_out_tongue:
Rob schrieb der Unkostenbeitrag wäre dann höher ?
Wie hoch wäre dieser denn ?

ich kann leider nur relativ spontan (kurz vorm Wochenende) entscheiden ob ich dabei sein kann, also wäre eine Teilnahme trotzdem grundsätzlich noch möglich ?

lg und danke im vorraus !
Marc

@Nighty91

12,- statt 10,-

die voranmeldefrist endet immer ca. 2 wochen vor dem treffen, da wir mit den fest angemeldeten planen und daher genug zeit für die zahlung des unkostenbeitrags bleiben muss.

aber es ist genug platz vor ort, um spontan teilzunehmen!

Super klasse !
Danke für die schnelle Antwort !

12€ statt 10 ist ja nicht die Welt, super :wink:

Wenn alles klappt mein erstes FFM :slight_smile: Freu mich auf nette Leute und tolle neue Ideen :wink:
lg