hab auch ne speed-anmeldung hingelegt.
ich fuerchte aber, jens is mir um sekunden zuvor gekommen.
gruss,
tom
hab auch ne speed-anmeldung hingelegt.
ich fuerchte aber, jens is mir um sekunden zuvor gekommen.
gruss,
tom
5 Euro Verzehrgutschein! __
DITO
soo ich bin auch dabei
wer kommt denn aus dem raum gi wetzlar herborn?
vielleicht könnte man ja zusammen starten
Angemeldet
Angemeldet
und das dritte mal dabei
Yo, Icke ist auch wieder dabei.
Ob ich mir wieder den Konvoipokal holen soll???
und angemeldet
Ihr könntet euch dem Konvoi Nord anschließen.
Dann könnten wir ggf. noch ein zusätzlichen Rasthof auf der A5 einfügen oder eine fliegende Zusammenkunft auf der Bahn per Whatsapp-Kontakt
habe mich bei dem konvoi nord schon gemeldet ! das wird schon i wie klappen !
So wie letztes Jahr.
Aber von mir aus gern.
Wenn man nicht mitmacht, kann man auch nicht gewinnen.
Die Leute ziehen sogar schon Extra nach Bayern um an dem Süd-Ost-Konvoi teilnehmen zu können
Wenn man es alleine nicht gebacken bekommt braucht man eben Hilfe aus der Pfalz.
ja das wäre natürlich klasse wenn ihr einen stop machen könntet bzw wir dann an nem rast hof warten. von wo kommt der denn genau bzw ihr fahrt doch am gambacher kreuz von der a5 auf die a45 oder? richtung hanau?
@Bechlinger
Uff…ja, ich glaube A7, A5 und A45
Ggf. könnte man sich in Reiskirchen treffen, sofern ihr da schon auf der Bahn seid…
Lass uns das mal weiter im Konvoi Norden-Thread besprechen
HM…was ich noch vermisse (oder einfach dauernd übersehe) ist die Konvoi-Planung bei A3-Treffen.de …
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich bin ja, wie sicher alle Konvoi-Führer, dafür, dass die Konvois die Farben der Vorjahre behalten…sprich wir aus dem Norden sind schwarz wie die Nacht
Der Ruhrpott-Konvoi hat ja auch schon signalisiert, dass man die Vorjahresfarbe behalten möchte…
Was mir schon seit letztem Jahr am Herzen liegt:
Wir sind ja auch dieses Jahr wieder zu Gast auf einem Platz, der normalerweise für sportliche Aktivitäten gedacht und gepflegt wird.
Letztes JAhr hat der Platz (sicher auch durch den verdammt hartnäckigen Regen den ganzen Tag über) sicher auch gelitten…über das normale Maß hinaus.
Was ich in diesem Zusammenhang sicher nicht mehr sehen möchte, ist ein "geschlechtsteil-gesteuertes" Prollgehabe mit den Autos…! Das spreche ich sicher vielen aus der Seele…aber als ich so manche Furche gesehen habe, kam in mir eine gewisse Wut hoch. Das muss dieses Jahr echt nicht mehr sein…und ich sage da meine sicher sehr extreme MEinung zu:
Sehe ich jemanden, der meint, einen "Burn-Out" auf dem Rasen machen zu müssen, oder auch nur einen kleinen Sprint mit durchdrehenden Rädern durchführen zu müssen…der kann meiner Meinung nach seine Koffer packen und gehen…natürlich nicht ohne Bezahlung des entstandenen Schadens…!
(Gut…ich hab da eher einen etwas anderen Gedanken im Kopf…Nasenring verpassen und mit eigenem Auto am Abschlepphaken vom Hof ziehen…aber das klingt immer so brontal )
Nein, im Ernst…ich denke, wir wollen immer wieder dort zu Gast sein und solches Verhalten können wir uns nicht erlauben und eine tolle Feier mit viele organiisatorischem Aufwand darf nicht von einem Gedankenlosen verdorben werden. Falls soetwas auffällt, erachte ich es auch nicht als petzen oder verraten an, dies der Orga samt Kennzeichen zu melden…auf solche "User" kann ich dann verzichten…!
Wollte ich mal so sagen…hatte ich schon länger im Hinterkopf…