[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

@Facelift8L
ich weiss gar ned, ob du den anmeldecheck bestehst :grinsno:

sofern niemand stirbt oder die mayas sich verrechnet haben, wird es stattfinden.

@rob

ICH BIN der anmeldecheck… :lol:

Der Anmeldeschreck? :zunge:

lol, genau, schon eher g

nee,ich bekommen nen fetten SCHECK wenn ich mich anmelde…:freddy:

Ich will auch einen…Wo darf der Betrag für den R8 stehen?:lol:

wo is eigentlich das ffm? lohnt sich das überhaupt die 30 min anfahrt? :old:

Für dich lohnt sich gleich laufen, so schnell du kannst. :laugh:

Ich glaub datt war irgendwo in,wie hieß et noch…Kirmesheim???Limettenheim???Ich weiß et nich mehr…

ich heiss doch net forrest…:zunge:

gibbet da auch was zu :bummsen: ? :lol:

Yeah… auch knappe 30 min Anfahrt für mich :stuck_out_tongue:

Bestimmt… gibt's da was zu :bummsen:

Der "Ficksmiley" im Chat heißt ja ffm07, aber bisher konnte, bzw. wollte mir noch keiner sagen, wie es dazu kam. :mad:

hoffe nur das irgendwelche assis nicht wieder versuchen einen auf dicke hose machen.sonst gibbet :watis:

ich kenn die beutung.war ja "live" dabei…:cap:
isn insider…:zunge:

FFM 07 war eins der Besten überhaupt und legendär…:lol:

Ich werds wohl nie erfahren… :rolleyes:

@ Facelift8L aufm FFM gibt's auch assis? -.-
Ohman… Gibt's ja ned…
Da ist man doch um spaß zu haben und ned um assi zu sein… -.-

Btw. was denken meine Nachbarn blos von mir…
Ein Trottel steht nachts um halb 12 draussen und macht sein Auto komplett sauber… :smiley:
Wie sehr ich doch mein Auto liebe :stuck_out_tongue:

Spaß in Form von Anlage aufreissen bis tief in die Nacht oder meinen zu müssen die Wiese mit ner bescheuerten Prollkarre umzupflügen.
Das mein ich damit.

Nachts um halb 12? :vogel:

Ok das mit der Musik hab ich noch ned gehört aber das mit der Wiese schon… Unglaublich… Und sowas ist hier auch noch angemeldet… Hat man nicht raus gefunden wer das war?
Wenn nochmal was ist bin ich dabei :watis: sag mir bescheid :wink:
Ich freu mich schon alle mal persönlich kennen zu lernen :slight_smile: Das wird bestimmt so geil! __

Ja… Mir war langweilig… Ein Nachbar is aufgewacht und dann ham wir noch zsm n Bier getrunken eine geraucht… :smiley:
Das kommt von der Langeweile… Und wenn man den letzten Tag zulange geschlafen hat…

Dieses Jahr bin ich auch dabei mein 1tes :smiley: Ich freu mich schon :smiley: Wird zwar ne digge Strecke aber das lohnt sich :). Weiß einer warum die Anmeldung verschoben worden ist ?

Schöne grüße aus dem hohen Norden :slight_smile: