[FFM 2010] Was nehmt ihr so alles mit?

Ja geil…das hat doch mal Charakter :smiley:

Jüüüüüürgäääähn: Bringst du deine tolle Lumapumpe wieder mit? Die würd ich mir dann nämlich gerrrrn mal entführen für die ultimative für den Pampersbomber maßangefertigte Luma :smiley:

Hehehe…geilomat das Kostüm…!

Ich hab ne schööööne 12V-Pumpe mit…:slight_smile: Die macht echt Laune :slight_smile:

Hi,
Notebook ist dabei ebenso die Kabel für 8L und 8P.
Einfach beim roten Pavillion melden.

@rob wie siehts mit Strom aus, gibts ne Möglichkeit die Lapis mal anzuhängen oder sogar nen Verteiler? Schmeiß dann eben noch ne Kabelrolle ins Auto…

Grüßle
Alex

Gem. Vorankündigung gibt es auf dem Platz keinen Strom…denke, das ist auch so ok…sonst sprengt es irgendwann die Sicherungen :slight_smile:

Wenns gar nicht geht mit nachladen… Ich hab immer einen 12V-Netzteil im Auto, mit Zigarettenanzünderanschluss und umschaltbarer Ausgangsspannung 18/19/20V und allerhand Stromadaptern, sofern es sich um Rundstecker handelt.

CU

walkAbout

klingt gut… dann ist ja alles gerettet…

@Pow3rus3r :

Luftpumpe ist eingepackt !

Das bekommen wir schon hin…ansonsten nehmen wir einfach Matze´s Lungenflügel :rob:

Bis moin !

Freu mich auf euch :breaker:

ich hab auch nen stromwandler mit @alexxag… damit wir auch meine sachen freischalten können…

Ja - ich.

[quote]

Hallo,
bringt von euch auch jemand den Lap incl. Software um zu Programieren zb spiegelheizung freischalten und andere dinge! Währe nett

[/quote]

man, erst muss ich überlegen wer wohl eins hat und dann kommen die zuhauf… freut mich.
bis morgen

Moooooment Jürgen… Ich werd auch nicht jünger und würde auch gerne auf deine Pumpe setzen :wink:

das hört sich gut an, dann schau i morgen bei dir aufm Platz mal vorbei wegen codieren :dafuer:

So Kühlbox ist gefüllt und wird schon mal vorgekühlt, was bis morgen geschmolzen ist wird dann nachgefüllt, sollte aber dann Tag über reichen um den Inhalt zu kühlen.

Ja, das kommt nachher noch…schön voll mit guten Sachen. Im Moment stehen die Getränke noch schön kühl inner Halle im Kühlschrank :slight_smile:

ich bin guter Dinge das die Orga gut vorgesorgt hat, bin leider ned ausgestattet mit Kühlung usw. weil hier auf Lehrgang hab i ned alles dabei, aber das wichtigste hab ich, einen Stuhl, Sonnencreme, meine Digicam, Sonnenbrille und gute Laune :biggrin:

Videokameras nicht vergessen! Und dann alle Aufnahmen an Rob schicken :wink:

Jo, ich hab mein Netbook mit I-net und VCDS auch dabei!

jupp video und digi cam sind dabei, problem, wenn ich ihm die vids schick, is die dateie zum FFM 2011 bei ihm :smiley: sollte evtl. gleich beim FFM jemand auf n Lappi packen

Sodele, ich bin auch dabei mit:

• Zelt, Isomatte, Schlafsack
  • Campingstuhl
  • Sonnencreme
  • ein ganzer Kasten Wasser
  • Kamera
  • Laptop mit VAG Com und OBD-Kabel
  • Spannungsumwandler und Ventilator (zum unterm Pavillion sitzen) :biggrin:

Wenn du ne (mini-)DV-Cam hast o.ä. kannst du mir auch einfach das Band mitgeben. Ansonsten halt per Post ^^