[FFM 2010 - Konvoi] Süd-Ost über A3

war die jetzt schon? Mitte war vorgestern :lol:

was seid ihr denn so ungeduldig? grins

Schaut mal bitte nochmal selbst nach den Zeiten, ob das so hinhaut usw. Danke :slight_smile:

Wurden im ersten Post aktualisiert =)

oi… ich glaub ich zelte gleich in tennenlohe^^

@BMW_Overhauler

7.20 Uhr Treffpunkt B505 500m nach Ausfahrt Pettstadt, ist leider nicht mehr möglich, da die B505 dort 3spurig ausgebaut wurde und der Parkplatz nun weg ist.

Gruss Thomas

ja das haben wir auch schon bemerkt, aber der stefan meinte, er würde mal schauen, er muss eh bald nach bamberg, wann dann der nächste parkplatz kommt. da sind ja genügend. oder sind alle weg? grins

edit: gerade mit s3-thomas besprochen, der nächste müsste dann kurz nach der ausfahrt hirschaid sein. keine 5 mins nach der ausfahrt pettstadt. also dann einfach da warten

Kurz nach Ausfahrt Hirschaid kommt auch gleich noch ein Parkplatz. Der ist maximal 5min weiter als der bei Pettstadt.

Ist geändert :slight_smile:

Ich schließe mich ab Würzbug bei euch mit 2 Personen an :wink:

Gruß

Rasieel

@Rasieel …dann bitte noch im Event im ersten Post hier eintragen, dann übernimmt dich der Jens auch mit in den Konvoi auf der A3-Treffen Seite :slight_smile:

Hat dieses Jahr wieder jeder Kovoi seine Farbe? Wenn ja, welche hat unserer? Bändchen oder farbige Karte sichtbar an eine Scheibe? Ich wäre für die Karte…

Ich antworte mal stellvertretend fürn Jens. Der is ja in England :wink:

Steht aber auch alles auf der a3-treffen.de seite. Wir haben die Farbe rot und es gibt für jeden ein DIN A4 Blatt das er vorne rein legen sollte bei der Einfahrt…

Ah, ok. Wer lesen kann ist klar im Vorteil… :wink:

Soll man das Rote blatt selbst mitbringen oder habt Ihr evtl. eins? Da ich leider keine roten blätter habe.

wie schon geschrieben bekommt jeder eins… müsst ihr also nicht sebst besorgen :slight_smile:

HAHA bei so ner Klatsche als Deutscher in England… arme sau :smiley:

Ich freu mich schon riesig auf Samstag… will am liebsten jetzt schon mit Autowaschen anfangen :smiley:

AAHHH FFM … muhahahaahahahhahahhaha :breaker:

@semmela bistn Schatz g

Ich konnte rechtzeitig die Flucht ergreifen :smiley:

als alter Sack und inaktives Mitglied - wünsch euch heute schon mal ein geiles Weekend. Heiß wird es auf alle Fälle :wink:

dabei sofern ich nicht verpenn ^^ komm erst 3-4 uhr aus der arbeit raus ^^ das wird ne kurze nacht