[FFM 2010 - Konvoi] Süd-Ost über A3

wartet erstmal ab, das genau zu definieren. wird wohl dies jahr mit der einfahrt alles etwas anders laufen. sollen ja nicht alle konvois auf einmal ankommen und somit wirds vermutlich für jeden konvoi ein kleines zeitfenster geben, in dem man ankommen soll. falls dem nicht so ist, belassen wirs bei deinen zeiten christian… oh gott da muss ich ja um sechse losfahren… :bigeek:

Alles klar, aber ich glaub da kann ich dann gleich durchmachen. Das rentiert sich ja gar nicht schlafen zu gehen :wink:

hab ich aufgenommen, geht ab!

Ich bin ab Erlangen Tennenlohe dabei. Wer ist noch an diesem Treffpunkt?

@RoLLinOnBlAcK: Bist auch mit am Start?

Bin auch ab Tennenlohe dabei

hallo,

also um 8:30 in tennenlohe? boa da heisst sehr früh aufstehn in wien…
auf jeden fall heuer wieder dabei, freu mich schon

lg claudia

ihr solltet überlegen schon nen tag eher anzureisen und irgendwo zu übernachten, wäre das nicht entspannender? grins

Die Zeiten sind vorläufig. Ggf. ändert sich da nochmal was…aber allzu spät werden wrir glaub ich nicht losfahren :wink:

ja werde wieder bei mama in linz übernachten :wink: das ist eh das beste und man ist ausgeruhter
lg claudia

naja ich schötze mal 0630abfahrt bei uns in oberösterreich, dann sollte sich das mit 2h bis tennenlohe ausgehen…

stadles@ von wo aus oö fahrst los? ich fahr auf jeden fall immer um 5:30 von linz los weil unterwegs frühstück^^ das ging sich immer gerade schön aus. lg claudia

@A3mop komme aus ried im innkreis

ok könnt sich mit 2h ausgehn bis nbg bei dir :wink:

So kann leider doch nicht mitfahren :frowning:

Euch trotzdem viel Spaß

Greetz Audifahrer1989

Für BT bis Raststätte Steigerwald:
6:20 bei mir @bluehead
6:40 Kaserne Shell Tankstelle BT Abfahrt @gueny @18T
6:50 Aral Kulmbacher Ausfahrt Abfahrt @Semmela @black_s-line
7:35 500m nach der Ausfahrt Pettstadt auf der B505 @floyd @a3-stefan @fallingrock @Semmela

werd wohl dieses Jahr mal ab dort starten, kann ich früh paar mins länger schlafen…hehe

geht klar :yes:

nur noch 35 Tage ^^

34 Tage…
Wer bringt eigentlich was mit? Das Pavillon hab ich schon gefunden. Lag dann ein Jahr fast unberührt rum…

Den 3Zack auf weißem Tuch gg

des fliegende wackelige Teil halt :laugh: