Notiz an mich selbst: Vorhängeschloss für Motorhaube
Tina, wen willst ud mit dem Abschleppseil aufhängen?
aufhängen? ich dachte nur, wenn sebastians auto versagt
Mein Audi versagt nie, da war einzig und allein die Opel Batterie schuld aber die wurde ja mitlerweile mit ner Exide ersetzt. (edit: und der Temperaturgeber)
Dann halte ich am FFM mal die Augen offen wer hier wen abschleppt
@futever …na dasssss werden wir erstmal sehen, unsere beziehung hat ganz schön gelitten in letzter zeit…lol
@mypTx …jaja die batterie wars, schon klar.
Du wirst doch nicht etwa meine Braut entführen wollen
wir werden auch dazustoßen in nürnberg, kommen von österreich hoch
sehr cool
Dieses Jahr klappt es endlich mal! Bin ab WÜ mainfrankenpark dabei. Freu mich schon riesig!!!
Gibt es schon Infos wann ihr ungefähr dort seit? Also am mainfrankenpark?
Greetz
du kannst dir ja mal den alten thread raussuchen, denke an den zeiten wird sich nicht viel ändern, hat bisher ja immer gut geklappt
Die Zeit war letztes Jahr genial und so werden wir es wieder machen oder?
@A3Freak84 …jap, würd ich auch sagen, allerdings in den baustellen etwas ruhiger, brauch meinen schein noch länger
Baustelle fahr ich immer was erlaubt ist und bis zwanzig schneller. Da behältst du deinen Schein und brauchst im Extremfall falls der Fotograf am Rand steht nur das Bild bezahlen
ja aber wenn die linke spur so eng is will ich da net mit 120 durchpreschen, so wie letztes jahr
Ach das meinst du, da es eng ist, hüpfst du immer etwas schneller. Es ist doch immer genug Platz find ich. Einfach bei 80 bleiben und schon bist brav hinter mir
So, hab mal alte Sachen ausgegraben und Personen eingetragen die sich angemeldet haben (BT-Konvoi)
Für BT bis Raststätte Steigerwald:
6:50 bei mir @bluehead
7:10 Kaserne BT Abfahrt @gueny @18T
7:20 Aral Kulmbacher Ausfahrt Abfahrt @Semmela @black_s-line
8:05 500m nach der Ausfahrt Pettstadt auf der B505 @floyd @a3-stefan @fallingrock
Ab Nürnberg:
Abfahrt 8:00 Nürnberg: Autohof Tennenlohe (Shell-Tanke)
Treffpunkt ca 8:30 Steigerwald Rastplatz
Treffpunkt ca 9:15 WÜ Mainfrankenpark: Aral-Tanke
Schön ihr habt an mich gedacht.
Haba dere,
ja ich bin um 6:50 bei Dir. Können uns doch unser 5 jähriges nicht entgehen lassen
du bist überall dabei, da kann man dich nicht vergessen
Ja, das fünfte mal dabei. Mal schauen ob es auch bei diesen Zeiten bleib. Wie gesagt, ich fand die Zeit letztes Jahr optimal.
Ich soweit auch. Muss ich halt meinen Schönheitsschlaf unterbrechen