@DaniHasii :
so wie´s oben steht = 05:45 Uhr Treffen und kurz vor 06:00 Uhr sind wir auf der A8 Richtung Pforzheim
@DaniHasii :
so wie´s oben steht = 05:45 Uhr Treffen und kurz vor 06:00 Uhr sind wir auf der A8 Richtung Pforzheim
-
-
@C_hris
…auch mal wieder mit von der Partie …scheint Dir ja letztes Jahr gefallen zu haben
Sauber !
Treffpunkt Pforzheim (P&R) A8 Ausfahrt 44 :
GA3E
Hzero
BlackHawk
Rathi
Micha807
-
Das ist ein Muss für jeden A3-Freund
Freu mich schon rießig
Grüße
GA3E
Hzero
BlackHawk
Rathi
Micha807
ChiefCommander
-
Auch um 6 Uhr an der OMV Tanke auf der A81 nach dem Schönbuchtunnel treffen?
Gruß Jan
…da Lenkradrupfer is auch wieder mit von der Partie
[/quote]
GA3E
Hzero
BlackHawk
Rathi
Micha807
ChiefCommander
S3_Michi
-
GA3E
Hzero
BlackHawk
Rathi
Micha807
ChiefCommander
S3_Michi
Navigator
-
Betreffend deinem Ersten Beitrag in diesem Thread, haben sich die Abfahrtszeiten um min. 30-45min vorverschoben gemäss dem Posting von Icke im Südkonvoi-Thread.
5:45h --> 5:45h
Aral-Tankstelle Merklingen / an der A8 (Ulm-Stuttgart)
@ 48°3058.80" , 9°45
34.99"
06:45h --> 6:45h
P&R Pforzheim Nord (Nr.44) / an der A8 Stuttgart-Karlsruhe
@ 48°5500.33" , 8°43
00.43"
7:45h --> 7:45h
Raststätte Bruchsal ( Treffen Südwestkonvoi A5)
@ 49°946.02" , 8°34
13.60"
Falls diese Uhrzeiten nicht realistisch wären, bitte melden, ggf. korrigieren. Länger schlafen wäre auch nicht verkehrt
Grüsse
GA3E
@GA3E :
die zuerst genannten Zeiten waren immer Recht "knapp" bemessen und 1 Stunde nach Pforzheim immer gerade soooo zu schaffen (Konvoi immer langsamer als ein einzelnes Fahrzeug… werden die Noobie´s noch sehen, am Samstag ab 09:00 Uhr )
Daher Zeitplan wie im ersten Fred genannt, bleibt bestehen…Verzögerungen gibt´s immer wieder mal…und die auf die starke halbe Stunde Schlaf kommt´s eh nicht an.
Wer das FFM kennt und liebt, schläft die Nacht davor eh nicht, sondern freut sich auf die Leutz und packt das Auto lach !
Ich klink mich mal kurz ein, die Zeitenänderung haben was mit der Konvoieinfahrt an FFM Platz zu tun, die Zeiten die ich geändert haben dienen den Zweck dass der Schwabenkonvoi etwas mehr Zeitpuffer hat und es locker angehen lassen kann desweitern kann man, wenn man schon länger unterwegs is, bei Bruchsal und Hardtwald etwas länger Rast machen.
Ich bezweifel ob die 45min länger schlafen es rausreißen.
Ok, dann belassen wir es bei diesen Uhrzeiten. Wollte deswegen vorher mal vorsichtig nachfragen, ob da was drinliegen würde. Also hat sich's erledigt, die Zeiten bleiben die gleichen!
[quote]
GA3E
Hzero
BlackHawk
Rathi
Micha807
ChiefCommander
S3_Michi
Navigator
Snuky83
[/quote]
Mich habt Ihr mal wieder vergessen ! immer das gleiche hier !!
Mein Navi verpackt dass mit den Koordinaten nich so richtig, is der PR Pforzheim die Straße?
Bauschlotter Straße 85
75177 Pforzheim
Servus leute,
werd erst ab bruchsal zu euch stoßen.
Da das näher als P&R Pforzheim Nord ist!
GA3E
Hzero
BlackHawk
Rathi
Micha807
ChiefCommander
Navigator
Snuky83
Ps. hab mich ausgetragen =)
bis sammstag…freu mich wie sau drauf.