Nee, wenn dann selber feiern…in die Disse zu gehen im Sommer mag ich nicht ganz so gern. Schön graußen grillen, saufen udn dabei Party machen. Irgendeiner hat doch bestimmt nen Großen Garten, wo man mal etwas lauter sein kann…
Mein A3 Nega taugt echt nicht
Ich hab schon bei der Firma angerufen und mich beschwert die schicken mir jetz einen neuen zu
Ps: der Sssssssstenny is der oberhammer auf dem Video
mfg
Was ist mit Dir Timo?Bist Du am Donnerstag dabei?Video ist echt nicht schlecht…aber noch cooler wärs wenn einer ein Video gemacht hätte,wie der Pott das Zelt zum Kochen gebracht hat…
Haste noch Garantie auf ihn? Wenn ja dann lass erst mal nen Update machen, damit du nicht alle Grundeinstellungen neu machen musst. Die Nega haben obt ein Problem mit der Festplatte, diese Lockert sich nach einiger Zeit und schlägt dann gegen die wände…
Thorsten, das wäre wirklich cool gewesen, aber Rob hat uns ja gefilmt, von daher sollten wir schon zu 50% auf dem Video (FFM DVD) drauf sein!
Wenn ich von allen die Videos bekäme, dann könnt ich für uns mal versuchen nen Video draus zu machen…Denkt dran, das ihr alle Videos und bilder auf den A3F Server schiebt!
Dankeschön
Meine Stimme hat übrigens am FFM sehr gelitten und ist bis jetzt noch nicht wirklich besser geworden
Sehr schön so wollt ich das hören!
Dann machen wir mal richtig Party
Super Timo! Das machen wir
Alle anderen können natürlich sehr gerne mitkommen!!!
Wie wär es denn mit dir @firefighter3004 zb.
ABER
100% Agree!!! Ich wollte sowieso vorschlagen das die ganze Sache ein Nachspiel haben sollte
Wir haben uns ja grade mal kennengelernt!
Darum war ich auch so schüchtern auf dem Treffen!
Aber jetzt kennen wir uns ja alle und ich brauch nichtmehr schüchtern zu sein!
Jau klar sehr gerne
Wird aber schwer an das FFM feeling ranzukommen aber einen Versuch ist es wert
Jau Danke! Aber das Video ist selbst für mich sehr grenzwertig
Kann mir das selber kaum angucken weil selbst mir das ein kleinwenig peinlich ist. Naja Ruhrpott Asi halt *g
Ich habe auf dem Opeltreffen noch ganz viele andere Videos gemacht aber ich traue mich garnicht da mal reinzugucken
Gruß an den geilsten Konvoi:rob:
Sssssssstenny
Hehe das hab ich ja ganz übersehen!
Vielen dank das @dafreak996 mich darauf aufmerksam gemacht hat
Aber an die Situation kann ich mich garnicht erinnern.
Wie kann das???
Liebe Grüße an alle!!! Einfach mal so…
Ich lass hier auch mal liebe Grüsse an alle… . Zur Zeit fehlt mir ein wenig die schöne Zeit. Arbeit/Schule… Wohnung und der Wahnsinn der Versicherungen, sehr Stressig alles.
Eine Bericht über alles und jeden Folgt, wenn man mir wieder Zeit dafür gönnt.
greetz Ron…
Na, da bin ich ja mal gespannt was aus der Geschichte geworden ist und ob alles glatt gelaufen ist.
Julius freut sich schon auf das FFM 2011
Hallo,
ich schreib hier mal rein da ich einen User suche der mich, meine Frau und meinen Sohn auf´m FFM beim Fussball mit seinem i-phone fotografiert hat.
Es war zu Spielbeginn da hat er uns gefragt ob er ein Bild von uns 3en machen kann. Ich würde das Bild gerne auch haben wollen.
Wir saßen von ihm aus schräg rechts hinter ihm.
Vielleicht liest er es und meldet sich per PN, wäre eine coole Sache.
Wie sieht es eigentlich aus mit eine Nachbesprechung?
Mit Grillen und so?
@Hanik hat mich auch schon danach gefragt, also Interesse scheint ja von mehreren gegeben zu sein.
Das größte Problem wir wohl das wann und wo sein und dann muss das ganze noch jemand organisieren.
Wozu ich mich gerne mit zur Verfügung stellen würde!
Das klingt sehr nach @dafreak996
Jedenfalls habe ich Fotos von den kleinen in seinem iPhone gefunden und das mit dem schräg rechts hinter ihm passt auch 100%
Ja, @dafreak996 wars.
Ich hab auch ein paar gemacht, falls interesse besteht
Carsten, schreib mir mal bitte deine mail per PN
Klingt gut! Also grillen am XX.XX.2010 bei da Ssssschteeny…
Wer ist noch dabei?
Grillen bei Steeny:
-Steeny
-Julius
Na das ging flott, PN´s an die Leut´s sind raus, Danke erstmal.
A3- Freunde - Da werden sie geholfen!
[/quote]
Klingt gut! Also grillen am XX.XX.2010 bei da Ssssschteeny…
Wer ist noch dabei?
Grillen bei Steeny:
-Steeny
-Julius
-chris_hannig
[/quote]
natürlich nur wenn der termin passt…
Ab sofort bitte alles was mit grillen und treffen zu tun hat bitte hier rein:
http://www.a3-freunde.de/forum/t111087/NRW-Treffen-ganzjaehrig.html
Das war der DAFREAK… Ich kann mich daran Erinnern. Schreib den mal an.
greetz Ron…