[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

Das auf jeden Fall! Ich dachte es sind alle vom ersten grillen auch dabei, aber wie es scheint nicht…

ja die wirst du auch nicht alle mit diesem threat erreiochen. schreib ihnen ne pn, dann sind die sicher auch mit dabei,.

Nö! Selber schuld wenn man nicht oft online ist.:fuchs:

ja die wirst du auch nicht alle mit diesem threat erreiochen. schreib ihnen ne pn, dann sind die sicher auch mit dabei,.

• Paul_A3
  • Julius
  • Hanik
  • firefighter3004
  • lustily
  • dilo
  • EleganzaNera

Oh man, mit 8 Mann 2 Kisten Bier leer machen! Das gibt mir was…:kap:

hm also ich weiss nich ob ich arbeiten muss aber sonst bin ich dann auch dabei. und diesmal auch bisschen länger als beim letzten mal :wink:

Bin auch dabei :up:

Hey Klipse, smartes Foto!!!:coolr:

wieder wuppertal?
ich diesmal net.
1x noch waldgeist mit der a3f truppe und dann is ja auch schon ffm.

gruss,
tom

• Audimeister
  • Paul_A3
  • Julius
  • Hanik
  • firefighter3004
  • lustily
  • dilo
  • EleganzaNera
  • ekLipse (noch offen)
  • Danoman

Kommt Leute nicht so schüchtern! Audimeister ist ein mehr als guter Gastgeber!

2 Wochen im vorraus zu planen ist bei mir schwer =/
Aber ich würde einfach mal zu sagen in der hoffnung nicht noch absagen zu müssen da entweder nächste oder übernächste woche mein baby in die werkstatt muss und ich kann ja schlecht ohne audi beim audimeiste auftauchen :wink:

Also würd ich hiermit eine offene zusage abgeben :wink: wenn das okay ist…

• Audimeister
  • Paul_A3
  • Julius
  • Hanik
  • firefighter3004
  • lustily
  • dilo
  • EleganzaNera
  • ekLipse (noch offen)
  • Danoman
  • MK88 (noch offen)

@MK88 du bist dann mal in der Liste! Wir benötigen die Anzahl, da bei Audimeister etwa 19 Personen vernünftig Platz finden und wir wissen müssen was wir an geld für die vorbereitung brauchen!

Wir rechnen da mit 5-8€/Person.

okay gut…dann sind ja noch nen paar offene plätze;)
ich hoffe diesesmal klappt es bei mir :slight_smile:

Hallo, bin etwas busy in der letzten Zeit. Kaum noch Zeit hier rein zu schauen oder an Treffen teilzunehmen. Da ich nicht "mal eben" vorbei kommen kann und ich auch verstehe, dass ein bissl Planung / Finanzierung da sein sollte, bin ich vorerst mal nicht einzuplanen.

@paul_a3 du hast mich zwei mal in die liste eingetragen?

Hatter!:lol:

dazu kommen noch 2 kumpel mitm A3 mit ihren damen, wer also will kann auch seine frau mitbringen, dann ist man nicht immer mitm gedanken zuhause, nur WER der MUSS das auch SAGEN, das wir uns vorbereiten Können !!!

Da gebe ich dir recht! Vor allem in anbetracht der Sache das der Firefighter 2 Kisten Bier mit bringt!

:dafuer:

PS: Könnte man bei dir zur Not schlafen?:lol:

nee, das wollen meine eltern nicht, da es ihr haus ist, müssen wir das wohl akzeptieren :slight_smile:

Hehe, stell dir mal vor wenn alle da im Garten pennen. Dann sieht es aus wie bei Rock im Park am nächsten morgen!:lol: