na gut der gedanke daran so früh aufzustehen am tag des geschehens macht mir echt zu schaffen
vllt. sollte mich jemand wecken
oder wenigstens kontrollieren ob ich wach bin xD
Also ich werde bestimmt noch vor dem Wecker wach! ICh freu mich so sehr das ich jetzt nur schwer in den schlaf finde…
Super Idee
Leider kommt nur ein Termin für mich infrage
Samstag der 05.06.2010
- Paul_A3
- Hanik
Samstag der 12.06.2010
- Paul_A3
Samstag der 19.06.2010
- Julius
- Hanik
- Steeny
-
Samstag der 05.06.2010
- Paul_A3
- Hanik
- firefighter3004
Samstag der 12.06.2010
- Paul_A3
-firefighter3004
Samstag der 19.06.2010
- Julius
- Hanik
- Steeny
- firefighter3004
Ja ich bin auch wieder von den Toten auferstanden!!! Morgen bekommt ihr alle post von mir
Ich bin wohl dieses mal auch nicht eingeladen ?! Falls doch würd ich mich wieder dem @Julius anschließen
Samstag der 05.06.2010
- Paul_A3
- Hanik
- firefighter3004
Samstag der 12.06.2010
- Paul_A3
-firefighter3004
Samstag der 19.06.2010
- Julius
- Hanik
- Steeny
- firefighter3004
- lustily
Ich muss mich leider wieder austragen.
Habe ganz vergessen das am 19.6 ein Kollege von mir heiratet.
Schade :(((
Samstag der 05.06.2010
- Paul_A3
- Hanik
- firefighter3004
Samstag der 12.06.2010
- Paul_A3
-firefighter3004
Samstag der 19.06.2010
- Julius
- Hanik
- firefighter3004
- lustily
Eine korektur meinerseits!
Samstag der 05.06.2010
- Paul_A3
- Hanik
- firefighter3004
Samstag der 12.06.2010
- Paul_A3
-firefighter3004
Samstag der 19.06.2010
- Paul_A3
- Julius
- Hanik
- firefighter3004
- lustily
Hi!
Da es bis zum FFM nicht mehr lang hin ist, beginne ich schon mal langsam mit der organisation des grillens am SA 03.07. (FFM).
Wer hatte im Letzten Jahr nen Pavillon mit gebracht? Ich befürchte das wir dieses jahr 2 brauchen werden, da wir mehr Personen sind die mit fahren. Wer würde dieses Jahr einen oder alle beide mit bringen?
Ich werde 3 Tische (ergeben 3m an einander gestellt/ höhenverstellbar) mit nehmen, damit wir alle zusammen essen können(a la Abendmahl) und nen Grill! Irgendwo muss das Fleisch/ Würstchen ja gegrillt werden!
Stühle müsste jeder selber mit bringen und ich würde sagen das dies auch für das Grillgut, als auch Salat, Saucen, Tellerchen, Becherchen und besteck gilt.
LG
Julius
also nen pavillion habe ich nicht. ich würde aber wohl für alle fleisch und/oder würstchen holen und dann bei der ffm geld einsammeln. dann müstte ich nur ungefähr vorher wissen, wie viele mitgrillen…
Das wär cool! Mich kannste schon mal in deine Liste aufnehmen!
Alles klar. Dann alle die mit grillen wollen, eben eintragen:
chris_hannig
Julius
Hi ich hätte nen MONSTER Pavillion, da passen wir alle drunter der ist um die 10 Meter lang und 3 Meter breit
ABER ich müsste vorher abchecken ob ich den Mittbringen kann weil der vom Nachbarn ist! Wollte nur ma fragen ob der was ist oder ihr schon was organiesert habt!?!
Naja, 10m sind vllt etwas viel. 2 mit einer Kantenlänge von 3m sollten reichen. Wir bleiben ja nur ne Nacht. Aber das kannst du dir mal merken fürs FFM 2011! Denn da wir es vllt eine übernachtung mehr sein!
ok allet klaa
lass ihn doch fragen besser ein zu großer pavillon als keiner, oder sehe ich das verkehrt! Ich helfe dann beim auf-und abbau.
mhh… ja aufteilen wär super =)
oder soll jeder seins mitbringen?
ich weiß noch, wie mich alle ausgelacht hatten, weil ich letztes mal wirklich ALLES mithatte… von tellern und besteck, über mayo und ketchup, bis hin zu würstchen und kartoffel und nudelsalat xD
mit den stühlen und dem ganzen übernachtungszeug war mein auto soooo vollgestopft, dass wir beide mitm sitz gar nicht mehr nach hinten konnten xD
wollte dieses jahr eigentlich weniger mitnehmen
chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund)
chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund)
Hanik (+ zwei w, ein m)
@Paul A3: Mir ist das egal. Ich weiß nur nicht wohin das Zelt soll, da dieses Jahr mehr Fahrzeuge da sein werden. @EleganzaNera, du kannst es von mir aus gern mit nehmen. Stell mir das grad mal so vor: riesen Pavillon und 3 Meter Fresstheke. Was da dann noch fehlt ist Beleuchtung, ne Leinwand/ Beamer, etwas teppiich, vllt nen Heizstrahler, nen Fahnenmast mit NRW Flagge und dann haben wir unsere eigene Stadt! Also, wer bringt was mit?
@Kiria89: Ich habe deswegen gelacht, weil du mich an meine Ma erinnert hast. Sie hat auch immer alles dabei beim grillen. War ja nicht bös gemeint…
achsoooo
wegen dir hab ich jetz mein leben lang komplexe… DANKE