Hallo Zusammen.
Habe mich gerade fürs Treffen angemeldet.
Meine Frage: Kann man sich dem Konvoi anschließen?
Wir kommen aus Neuss und wären mit 4 - 5 Personen.
Gruß
Matthias
Hallo Zusammen.
Habe mich gerade fürs Treffen angemeldet.
Meine Frage: Kann man sich dem Konvoi anschließen?
Wir kommen aus Neuss und wären mit 4 - 5 Personen.
Gruß
Matthias
also nochmal alle informationen:
fürs FFM müsst ihr euch auf www.a3-treffen.de anmelden Dort kann ich euch dann in den Konvoi eingliedern! dafür muss ich aber euer namen haben. Hilfreich ist es für mich wenn ihr euch im event eintragt.
hier der link: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=430
Alle infos findet ihr da bezüglich treffen und route. Diese infos findet ihr auch auf seite 1 von diesem Thread!!!
an alle die noch welche mitbringen: kommen die nur so mit, oder bringen die A3 mit? wäre cool wenn ich da mal ne info bekomme, weil ich diese Teilnehmer auch im Konvoi anmelden kann, sodass wir dieses jahr vielleicht die Chance auf den Pokal haben!
zur Zeit sind wir 18 gemeldete Teilnehmer @julius du fehlst mir auch noch auf der Treffen-seite!!! komm mal in die Pötte!!!
@audi18T @eleganzanera ich euch dich auch mal im Konvoi auf der Treffen-Seite aufgenommen! meld dich bitte noch im Event an! dort findet ihr alle infos wegen stops etc.
Ich bin auch dabei und nehme wohl noch 1 oder 2 Freunde im Auto mit.
Habe ich grade alles gemacht.
Huhuuu Leute
sry, aber in letzter Zeit ging alles n bissl drunter und drüber… ^^
ich bitte um vergebung
hatte auch zum grillen leider keine zeit… nächstes mal bin ich aber dann auch mal dabei, wenn ihr mich noch haben wollt xD
schade. da war sogar ich dabei gewesen…
gruss,
tom
Hallo.
Also angemeldet bin ich.
Die 3 oder 4 Freunde bringen alle auch ein A3 mit.
Gruß
@audi18T sind die auch schon auf dem FFM angemeldet? kannst du mir dann mal die namen Geben, dann nehm ich die auch im Konvoi auf
welche Kontodaten meinst du? vom FFM? hast du probiert dich nochmal einzuschreiben? ansonsten musst du mal ne Email an Rob senden: orga@a3-treffen.de
Ich habe auf a3-treffen.de eine andere E-mail gesehen an die ich bei Problemen schreiben soll. Ich habe nun mal an beide E-mail Adressen geschrieben.
hallo.
meine frage: können wir auch an der Raststätte Ohligser Heide hinzu stoßen??
gruß
Warum denn nicht ? So lange es auf dem Weg liegt ist doch alle kein Problem… tauscht man noch Handynummern aus dann kann man paar Kilometer vorher bescheid sagen wann man mit dem Konvoi ca. da ist
Ich würde auch an der Raststätte Ohligser Heide dazu stoßen:smile:
@julius
ich kann dir leider nicht mehr genau sagen, wieviele wir letztes jahr waren. ich glaube so um die 25 autos oder so, bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.
das müssen wir dieses jahr auf jeden fall knacken! ^^
So Polo-Shirt habe ich auch gerade bestellt…