ich werde das auch spontan machen ich plan nich gerne will jetzt erstmal auch meine zwischen prüfung hinter mich bringen und ich brazuch noch sommer reifen und felgen ich werd mich aber noch melden weil mich julius soweiso noch löchern wird bis kurz vor die minute bevor er zum konvoi fährt
@rainbowSix sicher existiert eine Route!!!
schau mal auf Seite eins des Threads oder schau mal in den Event. Da is alles bis ins kleinste detail beschrieben
Ich arbeite zur Zeit am Flughafen und das FFM 2010 fällt leider in den zeitraum, wo ich denke, mal wieder Urlaubssperre verhängt wird. Ich könnte wenn dann auch nur spontan. Muss ich mal schauen was ich da mache.
ich weiß wir waren alle zum pförtner stellen uns rückwärts alle mit dem audi hin und stoßen bisschen co2 aus bis er dann warnung gi bt das eine audi wolke auftritt dann ist das problem doch auch gelöst
juhu, jetzt kommt es langsam immer mehr ins laufen! ich freu mich schon!
also wir können für unseren konvoi noch vier autos dazu zählen!
meine kollegen, die letztes jahr schon dabei waren, fahren dieses jahr wieder mit, sind aber noch nicht angemeldet!
@Steeny und meine Wenigkeit sind nun auch angemeldet, wir werden uns dann an einem der Zwischenstops hinter euch einfädeln wo genau wissen wir noch nicht.