[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

ich werde das auch spontan machen :slight_smile: ich plan nich gerne will jetzt erstmal auch meine zwischen prüfung hinter mich bringen und ich brazuch noch sommer reifen und felgen :smiley: ich werd mich aber noch melden weil mich julius soweiso noch löchern wird bis kurz vor die minute bevor er zum konvoi fährt :smiley:

Lg Speedo

für mich gilt das selbe. spontan! sollte ich mitfahren, werd ich mich natürlich dem konvoi anschließen, sofern dafür eine route existiert! :slight_smile:

@rainbowSix sicher existiert eine Route!!!
schau mal auf Seite eins des Threads oder schau mal in den Event. Da is alles bis ins kleinste detail beschrieben :wink:

ich hoffe nur das ich auf grund meiner kleinen motorisierung und großem gewichts nicht zu weit abgehängt werde :smiley:

@speedo dadurch das wir nur ca. 80 - 100 km/h fahren werden sehe ich da kein problem :wink:

ja ok mit bisl gas müsst ich mitkommen sonst soll mich julius ziehen :D:D:D

Ich arbeite zur Zeit am Flughafen und das FFM 2010 fällt leider in den zeitraum, wo ich denke, mal wieder Urlaubssperre verhängt wird. Ich könnte wenn dann auch nur spontan. Muss ich mal schauen was ich da mache.

MfG
MarZl

wenn du glückhast kommt bis dahin wieder ne asche wolke dann haste zwangsurlaub :smiley:

jaaa das wäre natürlich klasse :smiley: … Die hat mir bereits letzte Woche schon 5 freie tage verschafft

ich weiß wir waren alle zum pförtner stellen uns rückwärts alle mit dem audi hin und stoßen bisschen co2 aus bis er dann warnung gi bt das eine audi wolke auftritt dann ist das problem doch auch gelöst :smiley:

@firefighter3004 angemeldet bin ich schon für die FFM 2010 =) das erste mal dabei :hurra:
und werde aber mim südkonvoi da hin fahren…aber danke fürs erwähnen!

gruß
Michi

hrr hrr
strike! :biggrin:

gruss,
tom

@firefighter3004

bin nicht mehr im Ruhrpott angesiedelt und fahre mit der Nordtruppe

Ja tom…du fährst ja auch zur FFM aber diesmal mim neuen A3?!

Gruß
Michi

Hallo,
ich hab mich für das FFM angemeldet und bin auch dabei. ich werde mich der Ruhrpott Kolone anschließen.

exakt.

gruss,
tom

Stimmt doch dar nicht! Wenn du nicht bei uns mit fährst, warum schreibst du dann hier rein?!:lol::grinsno:

tja,
feind liest mit. :zunge:

gruss,
tom

juhu, jetzt kommt es langsam immer mehr ins laufen! ich freu mich schon!
also wir können für unseren konvoi noch vier autos dazu zählen!
meine kollegen, die letztes jahr schon dabei waren, fahren dieses jahr wieder mit, sind aber noch nicht angemeldet!

@Steeny und meine Wenigkeit sind nun auch angemeldet, wir werden uns dann an einem der Zwischenstops hinter euch einfädeln :wink: wo genau wissen wir noch nicht.

Gruß