[FFM 2010] Die Spiele können beginnen...

noch 5

"noch 2"

steht da…

schade… in die röhre guggen die, welche den dienstplan erst nen halben monat vorher bekommen un somit nich so langfristig planen können…:no:

es tut uns wirklich leid, dass es leider nciht für jeden passend zu planen ist.
die letzten jahre wurde immer bemängelt, dass wir immer zu spät dran waren und deshalb es für viele zu kurzfristig in der planung war.

nun, dieses jahr haben wirs anders versucht und die anmeldung so früh gestartet, dass wirklich jeder vorher genug zeit haben sollte.

sicher, für die kurzfristig planenden ist es diesmal nachteilig.

aber, wenn wir die große resonanz und das große interesse betrachten, scheint die variante der frühen anmeldung der mehrheit zu entsprechen.

für kurzfristig enschlossene:

vorbeikommen könnt ihr ja so oder so.
es wird lediglich kein parkplatz am gelände garaniert.

noch etwas allgemeines:

bei erreichen der 200 anmeldungen geht die anmeldung offline und stattdessen erscheint eine meldung und eine WARTELISTE.

wer sich in diese liste einträgt, kann evtl. noch einen garantierten platz bekommen, weil

1. der ein oder andere siene anmeldung noch storniert
  2. der ein oder andere seinen unkostenbeitrag nicht innerhalb der 10-Tage-frist begleicht

Bitte die Konvoi-Regeln noch beachten.

http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/konvois/konvoi-regeln.php

Müssen die Din A4 Blätter einfarbig in der Konvoifarbe sein oder können die auch bedruckt sein? Z.b. mit einem Konvoilogo etc.

die farbe reicht natürlich, aber wenn du noch bedrucken möchtest bleibt dir überlassen, aber nicht das du durch zuviel schwarz die farbe verdeckst ^^

mfg

cyber

Das wollte ich wissen.

is scho klar… sollte bloß so keine endlösung sein, sonst könnt manche, wie ich z.b., ja nie mehr zum ffm…:confused: urlaub kann ich in der zeit nich nehmen weil da bei uns ferien sind.
und

um irgendwo bei aldi oder so zu parken sin 500km dann zu weit…:crazy:

ja aber es ist doch meistens so, das später am nachmittag einige heimfahren, dann kann man ja das auto holen und hinstellen und noch schön mitfeiern. also finds so dann besser, als gar nicht zu kommen :slight_smile:

wer termine nicht freiblocken kann, wird bei reservierungssachen IMMER im nachteil sein.
das ist ganz normal und nicht aenderbar.

in der regel entschaedigt aber ein angemessenes gehalt fuer diese nicht-planbarkeit…

wenn nicht, geht es dir wie mir und du hast die goldene arschkarte.

gruss,
tom

Ich hab mich auch mit Ungewißheit angemeldet und die 10€ bezahlt. Eine Reiserücktrittkostenversicherung kostet teilweise 20€… da sind im Vergleich 10€ ein Schäppchen :rolleyes:

Hi,

ich Denke wir die Orga werden auch für diese besonderen Fälle bzw. für alle die Spontan und unangemeldet vorbei schauen wollen eine Lösung finden. Wir sind von dem Riesigen Ansturm erfreut und etwas überrascht und arbeiten an Lösungen!

Das klingt doch super…:dafuer:

ist ja auch immer noch die frage ob alle angemeldeten kommen. gibt es eigentlich eine frist/zeit bis zu der man da sein muss?

eine frist gibt es nicht.
aber wenn man zb. erst abends klommt, wird masn nicht mehr in der lsite erfasst, was dann evtl. auswirkungen hat, ob man als anwesend geführt wird und damit evtl. nachteile beim vip-werden hat.

wer also als angemeldeter so spät kommt, soll jemanden von der orga ansprechen, und sich eintragen lassen.

hier gehts weiter

http://www.a3-freunde.de/forum/t109460/FFM-2010-Fantastic-FriendChip-Meeting-2010.html

mfg

cyber