böse?
Es ging mit mir durch… Aber nicht dass du anfängst mit "ey hast du was gegen meine mudda gesagt alda?"…
böse?
Es ging mit mir durch… Aber nicht dass du anfängst mit "ey hast du was gegen meine mudda gesagt alda?"…
na das war schon arg unter der guertellinie und hat in nem forum echt nix zu suchen.
bitte ein wenig nivea(u) wahren!
gruss,
tom
peace, alda - hastu grad nommal korreggd kurve gekriegt
Alles geklärt, Liebe unter Walen, so muß das sein.
Wenn ich Euch net "in Echt" kennen würd, ich müßt mir arg überlegen, ob ich mich morgen wirklich mit solchen Proleten umgeben will … (aber manchmal muß halt eben auch das "Wörthersee-Klischee" bedient werden, gell?)
ebent!
aba die intellenzbestien imprägniern mir gar ned!
isch hab nemmich n stupidium auf da unität!
finnd eh das des vonda presse alles fiel zu hochsterilisiert wird…
in diesem sinne, peace out, geh jetzt packen und dann auf die bahn…fotolocation vor ort suchen!
cya
BIG L
Ihr seid ja echt unterwegs. Ihr habt doch jetzt schon das ganze Koks weginhaliert, so druff wie ihr seid, meine Fresse…
Aber ne Nase nehm ich auch…
Naturbreit! So ghört sichs!
Gibts heut noch ein, zwei Buildl vom Platz zu sehen, @lonnie?? Bütteeeeee…
Immerhin haben wir dieses Jahr noch gar keinen Plan, wie es vor Ort aussieht …
I BRAUCH NIX!!! KEINER MACHT MIR DROGEN!
I BIN NATURPRALL!!!
wegen platzbilder: I gugg…wenn rob wieder online vor ort ist (wie letztes jahr), dann sollte das zu schaffen sein…PEACE OUT
Yeah, PEACE OUT,man.
Ich packen meinen A3 und…
…bin fertig!!!
Jetzt kann FFM kommen. Hoffentlich kann ich heute nacht gut schlafen und morgen früh auch nicht zu müde.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine gute und unfallfreie Anreise!!!
Bis tomorrow!!!
LG
Julius
ich packe meinen a3…
aehm, falsch.
ich packe meinen focus und…
…hab noch gar nicht angefangen!
gibt wie immer eine nachtschicht.
gruss,
tom
Nachtschicht ist gut… So, leg mich nu auch pennen. Bin noch nicht einmal ansatzweise so weit gekommen, wie ich mir das erhofft hatte… Naja, ich werd überleben…
So noch ein Kaffee tanken dann gehts los…ganze 2 Stunden geschlafen heut nacht