Außer Weihnachten und Geburtstag definitiv der schönste Tag im Jahr!!!
Auto ist gewaschen und gefönt. Front und Haube soweit es ging von Insekten befreit und poliert. Alles eingekauft, gleich wird noch geladen…
Paar neue mp3's auf die Phatbox und dann heisst es morgen früh 4:30 Uhr "get up 4 the party"… Kanns nicht mehr erwarten.
Ich werde auf meinem dashboard meinen Gruppen entsprechend ein paar Hinweise hinterlegen, nur falls sich jemand wundert warum eine Western-Chili und ein gelber 1968er Dodge Charger bei mir dabei sind.
Jaja, sind wir nicht alle ein bisschen…
so leute hm leider muss ich absagen, es sind dinge dazwischen gekommen, die es uns heuer unmöglich machen, zu kommen. ich wünsch euch aber ein schönes FFM.
shivaluna@ schade, hab mich echt gefreut. sag ma wann kommt ihr nach Ö? dann können wir uns ja auch treffen wenn du magst
lg claudia
Hi a3mops,
haben wir uns schon irgendwie gedacht… Haben Dich schon per PM kontaktiert, leider nie eine Antwort, weil Deine Mailadresse nicht mehr stimmt… Gib mal per PM aktuelle Kontaktdaten durch.
Schreib das mal schnell noch, weil shivaluna grad nicht da ist…
So Freunde,
der Spinner ist soweit fertig mit den Vorbereitungen. Nur die Gtränke müssen noch morgen früh aus dem Kühlschrank in die Kühlbox wandern.
ICh häng mich dann bald mal Kopfüber in mein Netz und gehe ne Runde Pennen.
Euch allen eine gute Anreise und gute Fahrt.
Wir sehen uns Morgen!
Dän
A3mops, schade dass es nicht klappt bei euch. Herzliche A3-Freunde Grüße nach Österreich.
Sodele,
ich wünsche allen eine gute Anreise, man sieht sich morgen
Grüße und bis Morgen
Katrin
Genau.Allen eine "knitterfreie",gute Anreise.
!!!AUF EIN GEILES WOCHENENDE!!!
Wir sehen uns morgen.
Gruß Thorsten
hm servus thomas - ja es ging etwas plötzlich, wobei wir eigentlich schon alles im auto hatten. die neue emailadresse ist diribiaxs@gmx.at, ich werde das profil mal aktualisieren
lg claudia
[quote]
Hi a3mops,
haben wir uns schon irgendwie gedacht… Haben Dich schon per PM kontaktiert, leider nie eine Antwort, weil Deine Mailadresse nicht mehr stimmt… Gib mal per PM aktuelle Kontaktdaten durch.
Schreib das mal schnell noch, weil shivaluna grad nicht da ist…
Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe
[/quote]
… Das erste FFM seit 5 Jahren ohne a3mops … uiui …
… schad …
Nun sind der Martini und ich uns selbst überlassen …
Mail mir mal bitte Deine aktuelle E-Mail Adresse, dann können wir ja eventuell was ausmachen.
So, jetzt heißts erstmal Auto packen …
meine karre ist geputzt und hat frisch tüv.dachbox is auch schon drauf.
jetzt heisst es erstmal den motor schön warmlaufen lassen bis morgen früh…
Hey, Du bist ja auch grad online! Mann, Auto schon gepackt?! Ok, das müssen triftige Gründe sein - ich hoffe, es ist alles ok bei Euch?!
Wir denken morgen mal an Dich - wärst ja eigentlich auch in unserer VIP-Gruppe dabei!
@a3mops schade… und ich dachte, wir können da weiter machen, wo wir samstag aufgehört haben. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört… Haltet die Ohren steif.
Gruß Sascha
jaa ist schade, aber noch ist nicht aller tage abend und es wird bestimmt nicht das letzte ffm sein.
lg aus wien und bussal claudia
Soooooo, gääääääääähn, GUTEN MORGEN!!!
Endlich isser da, der langersehnte Tag!!! Gleich geht´s los! Freu mich schon wie blöd auf Euch alle! Auch, wenn wir dieses Jahr leider auf ein paar unserer Liebsten verzichten müssen (z.B. @A3mops, @timstruppi, @DarkAngel und ein ganz besonders dickes gute Besserung an @borrstel) - wir werden Euch ganz schön vermissen, aber dafür holen wir das nächstes Jahr umso doller nach
Alla, dann bis geleisch und gute Anreise!!!
goooood mooorning vietnaaaaaaaaaaaaaaaaam! Gleich is abfaaaaahrt
So - erstmal gediegen frühstücken… dann geht es los…
Gefrühstückt, gestriegelt, und jetzt ab zum Bäcker…und auf die Piste
Bis spädder…
Ready for take off… Bis gleich!
Gruß
Raoul