[FFM 2009] Bald geht es los!

Kannst gerne vorbeikommen und mir helfen, aber ich hab absolut keine Zeit. Für mehr als bissl Wasser wirds ned reichen…sorry :slight_smile:

waschanlage an der letzten tanke reicht bei mir :wink:

So seh ich das auch…mal sehen, was ich Freitag noch so geschissen bekomme…vielleicht kann ich meinen Wagen noch auf der Arbeit waschen…wäre ne gute Sache :slight_smile: Aber dann reichts auch…die Höhle muss erstmal ausgesaugt und ausgeräumt werden…bzw. fürs FFM bestückt werden…au man, was da alles mit muss…ich schnall mir bald die Dachbox drauf…

Auto waschen? Regnet eh :grinsno:

gibts eigentlich ne Skizze vom Platz wie was auf dem Platz ist? Partyzelt, Grillplatz, WC usw…

wirst du wohl still sein?
@Raoul macht das schon klar mit dem wetter :biggrin:

nein, können wir dieses jahr noch nicht zur verfügung stellen.
voraussichtlich wird jedenfalls ein u gestellt und dann innen weiter.

Was ist das für eine Orga…pfff :kicher:

Nee, schon ok…man kann sich ja auch einfach mal überraschen lassen…! Ihr werdet das schon richtig machen. Da hab ich keinen Zweifel…

@rob
Ich übe schon die Tage schön mit Guitar-Hero "Metallica" :slight_smile: Sogar Maximilian hat schon "Blut geleckt" :slight_smile:

Da lass ich mich dann mal überraschen. :rob:

Es regnet nicht, der Wettergott ist ein A3-Freund und außerdem ein Limeshainer… :wink:

Soviel sei verraten: Ihr habt diesmal anständige WC's (vorallem genug) und wenn ihr ganz lieb seit könnt ihr sogar duschen… Und ich meine hier nicht im Regen… :biggrin:

@A3man
zu wem muss man denn da lieb sein? zu dir? und wie lieb? :wink:

Regenwasser ist aber sehr angenehm…und weich zur Haut…:slight_smile: Hinterläßt auch keine Flecken…

Ähm…shit…das ist ja alles beim Auto…:slight_smile:

Gut, Duschen wären ja mal völliger Luxus…! UNd anständige Toiletten wären auch was :slight_smile:

Ich komm dieses Jahr mit einer Baustelle…
Hoffe das is net schlimm…:lol:

Du hast es dir schon erarbeitet, das Recht zu duschen :biggrin:
Mehr möchte ich jetzt nicht sagen :biggrin:

dann gewinnst du endlich mal den BCC nicht :lol:

Wann ist er denn dann fertig, Fazze?
Naja, wir machen ja sicher wieder ein Wintertreffen in Heidelberg beim Weihnachtsmarkt … :zunge:

Wollen wir mal hoffen das dass Wetter am Samstag besser aussieht als momentan bei uns. Regen Gewitter, bisschen Sonne. =(

jetzt hört doch mal auf :wink:

ES WIRD FFM WETTER!

Falls es kein FFM-Wetter geben sollte, was aber reine Utopie ist, dann können wir imme rnoch aus dem Wet-Bierbauch Contets einen wer rutscht am weitesten im auf dem Bauch im Schlamm Contest starten.

:rob:ES WIRD FFM WETTER! God rides a Audi A3!:rob:

Ja,… da kannst du dich auch freuen. War erst zweimal vor 2 oder doch 3 Jahren dabei und es war sooo lustig. Ein Highlight was ich diese Woche echt gebrauchen kann… :watis: also wehe ihr macht mir keine Stimmung. :freddy:

Na wir sorgen für Stimmung… wie zueletzt 2006
& Dir wird nicht langweilig werden VERSPROCHEN :wink:

@shivaluna

ich hab noch kein tüv.ausserderm fehlen noch ein paar teile.
bin grad im umzugstress.das ist wichtiger als die olle karre.

@rob

hab ich auch gar nicht vor mitzumachen…:cap: